[Zerstörung/Carroburg] Gilde Mitternacht sucht Verstärkung

Katinkara

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo wir suchen noch nette Leute für unsere Gilde "MITTERNACHT"

Wer lust auf freundschaftliches miteinander, gemeinsammes Questen und rvr hat der ist bei uns genau richtig. Wir sind keine Powergamer, wir haben einfach nur Spass am Spiel.
Längerfristig wollen wir nicht einfach eine Zweckgemeinschaft aufbauen, sondern einen Kreis an Freunden gewinnen, der gerne gemeinsame Aktionen unternimmt.

Mitternacht existiert bereits seit über 7 Jahren, gegründet in DaoC, danach heimisch geworden in WoW, wo auch heute noch der Großteil unserer Leute zuhause ist.
Nun versuchen wir den Geist der Mitternacht, Freundschaft, ernsthaftes Spiel gepaart mit zwanglosem Humor, Verlässlichkeit ohne Zwang und respektvolles Miteinander auch nach WAR zu importieren.
Bedingt durch die hohen Anforderungen an Hardware und anderer Umstände sind wir imho nur eine sehr kleine Schar in WAR und würden uns freuen, auch Dich, wenn
Du Dich vom Geist der Mitternacht angesprochen fühlst, in unseren Reihen herzlichst willkommen zu heißen.

Wenn Du Interesse hast, so besuche unser Forum auf www.zockersdomain.de/wow oder antworte hier oder ingame bei Caliban, Cardew, Eisbrecher, Neith, Sisla oder Ystlum
(Namen in alphabetischer Reihenfolge ^^)

Wir freuen uns auf Dich !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.S.
selbstverständlich haben wir auch TS, ein Forum und eine erhebliche Menge an Selbstüberschätzung ;oP

p.p.s unter der woche wäre es besser wenn ihr euch hier melden würdet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
victory.gif

So ich erlaube es mir mal den thread zu pushen und bescheid zu geben das ich mich ingame mit meiner kleinen melden werde
smile.gif

So gegen abend..

Bis denne
smile.gif

Zurück