Zerstörung nur auf Hergig zu blöd für Szenarien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Modrip

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
28
Wie ich heute,eigentlich das ganze Wochenende feststellen mußte ist die Zerstörung auf Hergig nicht in der Lage, mal vernünftig in einem Szenario zu spielen.
Beispiel Phönixtor: Alle rennen nach vorne zum zergen und keiner defft die Flagge,sodaß ich da meist alleine stehe. So holt sich die Ordnung gemütlich eine Flagge nach der anderen und kassiert über 10k ep pro sieg,während wir mit 3-4k vorlieb nehmen müssen.
Ganz selten mal gelingt es der Zerstörung mal 200/100 zu gewinnen, mehr ist nicht drin,während die Ordnung uns mehrmals mit 500/50 abzieht......es ist zum ausrasten.
Ich vermute mal einige haben noch nicht gerafft das dummes zergen bei warhammer nix bringt und das man weit über 10k ep für einen Sieg bekommen kann.....die 10k questet man in 15min nicht zusammen...

Woran liegt das? Sind alle wow allianz noobs(das is kein wow flame, ich spiel selber auf allianzseite und da ist jedes random bg so schlimm wie hier) jetzt bei Warhammer? Hab so das Gefühl.

Ist das nur auf meinem Server so?
 

Albatou

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Kommentare
168
Ist nicht gerade der erste Thread dieser Art. Mein Tipp: Spiel Tempel, zergen klappt immer. Und sonst, ka warum dein Server so doof ist. Ich Spiel wo anders.
 

Gloird

Quest-Mob
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ja ich kenn das auch in diesen Troll-Szenario.
Einer nimmt den Befriediger und kämpft lieber anstatt die Troll-Steine zu übernehmen....
und ich bin ja in der Ordnung´s-Seite. Wirklich das muss doch echt ma weh tun
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Mfg
Mama Luigi
 

GrafvonRotz

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Erengrad deto. Die meisten Spieler in Szenarien sind zu blöd um nen Eimer Wasser wegzuschütten.

Szenariochat? Was isn das? Kann man das Essen? Absolut tote Hose da drin. Ich hab mal ne Liste mit Mourkain Tempel gemacht diese Woche:

Fazit:

23 verloren
9 gewonnen

Kurioserweise schlagen wir uns im Phönixtor besser - Das geht aber seltener auf. Ich denke das liegt daran das die Leute mit etwas Grips die von den Vollidioten überlaufenen Ork-BGs meiden.
 

etmundi

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
908
Reaktionspunkte
1
Kommentare
43
Für viele ist es halt das erste Spiel dieser Art.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nudinn

Quest-Mob
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
auf moot gewinnt auch eher die ordnung, ich bin froh darüber, spiel ja selber ordnung hehe
 

Danny`

NPC
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Ist nicht gerade der erste Thread dieser Art. Mein Tipp: Spiel Tempel, zergen klappt immer. Und sonst, ka warum dein Server so doof ist. Ich Spiel wo anders.

Naja Phönixtor geht auf Hergig am schnellsten auf
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
. Jedenfalls wars dieses WE so.
Und ich kann auch bestetigen das die Zerstörung ca 3/4 nur am verloren war.
Man macht die Map auf und alles steht dumm in der Mitte an der Brücke und freuen sich das se fröhlich sind.....und man steht dann auf dem Hügel bei der Ordnungsflag und wartet auf Verstärkung.
Es kommt auch keiner mal auf die Idee die Flagge an den Flanken abzufangen wenn die mal geholt wird oder wenn wir die Flagge holen mal zu Supporten.
Aber naja,hoffe im T3 wirds besser
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012
Wie ich heute,eigentlich das ganze Wochenende feststellen mußte ist die Zerstörung auf Hergig nicht in der Lage, mal vernünftig in einem Szenario zu spielen.
Ist das nur auf meinem Server so?


Bei uns auf Helmgart is auf Ordnungsseite das Troll Szenario gegen die Zerstörung eine wahre Zeitverschwendung, und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Da kommste besser voran durch Open RvR oder in dem du einfach stur nur PVE questest, was ja aber nich der Sinn von WAR sein soll. Jedenfalls is das Troll Szenario Frust pur. Wir rennen da drin rum wie ne Horde gackernder Hühner, die vor Wölfen die Flucht ergreift.^^

Wie ich gestern Abend feststellen musste wird die Ordnung im ersten Szenrio im Imperium Gebiet auch immer schlechter. Dort wird auch nur noch in der Pampa zwischen 2 Flaggen rumgezergt. Also dir geht's nich alleine so.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Dein Bericht von Hergig is mal sehr interessant. Habe da meine Zerstörungschars schon erstellt , aber noch gar nich groß gespielt. Ich nehme das mal als eine Warnung auf und überlege grad, die Zerstörungschars auf nem anderen Server zu machen.
 

Brutus Warhammer

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
283
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1.112
Buffs erhalten
536
Das hat weder was mit der Seite, noch überhaupt mit War zu tun.
mind 70% aller MMORPG Spieler haben nunmal das taktische Verständnis einer handelsüblichen Glühbirne.


Allerdings ist es wie schon gesagt bei dem betreffenden Troll Szenario nunmal so das zergen belohnt wird. Ich habe das ja schon mehrfach kritisiert und es beweist sich auch immer wieder. Nachtfeuerpass ist auch so ein Beispiel.

Am besten funktionieren eigentlich die kleinere Szenarien (von der Fläche). Da wirst du sehen das taktische Einwürfe oder Ideen auch mal beachtet werden
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Dencarion

Rare-Mob
Mitglied seit
12.06.2006
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Na, auf Ordnungsseite auf hergig ist's nicht besser *wein*

Im Phönixtor gestern, war ich alleine an der Flagge, während der Rest in der Mitte zergt. Ein Zerstörer schleicht herum, ich beginne ihn zu beharken und schreibe im /sc "Angriff an Fahne links auf berg"
Keine Reaktion, aber der "rote"schleicht sich.
Keine Minute später, ich immernoch alleine, der rote kommt wieder.
ich wieder im /sc "Angriff auf unsere Fahne"
Keine Reaktion, ich geh hops
Ich seh beim wiederbeleben wie er die Fahne nimmt und durch die Mitte wegrennt
Beim wederbeleben
/sc "Der kommt durch die Mitte"
Ich schon auf dem Weg hinterher, der Rote rennt mittendurch und keiner kümmert sich drum *cry*
So ging's die ganze zeit - alles zergt und keiner macht die Augen auf - ausser mir war auch keiner im /sc
Nett
 

Masao

Quest-Mob
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
auf middenland is destro genau so unfähig
kein teamplay keine heiler kein dmg

das kann ja lustig werden
 

Lari

Raid-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
8.095
Reaktionspunkte
139
Kommentare
726
Buffs erhalten
319
Oh ja, wie sauer war ich nach so einer Situation. Die Flagge läuft ungehindert durch den Zerg... Ich könnt da manchmal echt ausrasten
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Aber iss ja nur ein Spiel
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Brutus Warhammer

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
283
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1.112
Buffs erhalten
536
Es müsste eben ein spielerischer Lerneffekt forciert werden.

Wenn die Dauerzerger sich am Ende ziemlich weit unten in der Liste der RvR Punkte wiederfinden würden, wären sie beim nächsten Mal sicher etwas aufmerksamer. Aber wenn man wegen solchen Leuten verliert und die stehen dann auch noch ganz oben bei der Fraktion, kann es da ja keinen "Aha" Effekt geben

Bitte nicht als Flame oder Anmache auffassen, aber wo bzw. wie wird in der Steintroll Kreuzung das Zergen belohnt?
3/4 der Spieler zergt in der Mitte während einer völlig unbescholten die Punkte einsackt.

Gewinnen bringt natürlich IMMER mehr als verlieren, aber wenn sich die hälfte reinhängt und die andere hälfte dauerzergt, werden die zerger immer über den anderen stehen (sofern sie sich nicht zu dumm anstellen oder teilweise ohne gegner in der pampa hocken).

Gewinnst du stehen die oben, verlierst du stehen die auch oben (nach rvr punkten sortiert natürlich)

Natürlich bringt es theoretisch mehr Punkte für den Sieg zu kämpfen, aber wenn sich ein paar finden die sich für den Sieg abrackern, bekommt man als Zerger ja trotzdem die Siegpunkte.

In einigen Szenarien ist es natürlich schwierig das "mitmachen" zu belohnen, aber es würde das Problem ganz sicher mindern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Torhall

Quest-Mob
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
91
Buffs erhalten
14
Zerstörung ist die neue Allianz. Klingt komisch ist aber so.
 
L

LunaHexe

Guest
Beispiel Phönixtor: Alle rennen nach vorne zum zergen und keiner ...
Phönixtor habe ich ein paar mal gespielt und ja Ordnung hat gewonnen. Das fand ich ganz Klasse weil ich habe nicht verstanden was man dabei machen muss - ich bin nur vorgelaufen habe gewunken 6x Spieler rennen auf mich zu und prügeln auf mich ein - 2x meiner Mitspieler schießen die 6 ab ... na gut vorher war ich dann auch tot ...

Aber die überzähligen machen in der Zeit irgendwas anderes was keiner versteht und massig Punkte bringt und dann war ich wieder am Leben lauf wieder vor ... winke ...

Am Ende haben wir gewonnen auch wenn ich das Konzept dieses BGs nicht verstanden habe und keine Vorstellung habe WIE die Punkte verdient werden. Waren aber auch 2 Gildengruppen auf Seite der Ordnung die schon beta gespielt haben - die kannten das Tor.

Ich bin dann aber trotzdem wieder zurück zum Chaos/Imperium BG - dort verliert die Ordnung zwar aber ich habe das Konzept verstanden mit den Trollen.

Ach ja - was ich eigentlich sagen wollte

Spielspaß > all

Man kann auch gewinnen wenn man Unsinn macht im BG wenn der Rest einen Plan hat
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Luna
 

Nofel

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
599
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
46
17 zu 1 gestern auf Helmgard. Das Liegt daran das ich so ein Guter Spieler bin und jedes SC gewinne in das ich komme.
Natürlich mit ein Paar Leuten die sich in meinem Glanz sonnen Wollten und auch im TS mit mir waren um ein paar Weisheiten von mir zu erfahren.

Ne Spaß bei Seite. Bei den Flaggen 500 zu 56 oder so gewonnen ich hab jede Flagge geholt stand aber ganz unten von den Rufpunkten genauso wie die 3 Leute aus meiner Gilde die Verteidigt haben und die Beiden die mich begleitet haben. Irgendwie ist das System bescheuert. Da werden die, die für den Sieg arbeite bestraft das sie nicht zergen. Nach 4 Spielen haben wir dann Tempel gespielt. 17500 Exp 1600 Ruf in 5min und es wurde auch alle 5 Min geladen. Zergen wird belohnt!!!

Ach ja sind Zerstörung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten