Zertrümmern

Skeln

Rare-Mob
Kommentare
8
Hallo ihr,

Ich hab mir nun mal nen Frostmage gemacht - warum usw. is ja ziemlich egal.

Zumindest ist jetzt natürlich die Frage aller Fragen, Wie skill ich am besten ??
Das will ich hier allerdings auch nicht breit treten, da es dazu schon genug Beiträge gibt.

Meine eigentliche Frage betrifft den im Frost-baum liegenden Zauber "Zertrümmern". Dieser erhöht die Crit-Chance auf !gefrorene! Ziele um XX%.

Aber wann genau ist ein Zeil gefroren???

Ich hoffe die Frage ist nicht allzu dumm. Ich hab auch schon vermutungen, will aber natürlich sicher sein um auch die beste Skillung zu erreichen.

PS: Ich will KEINE Skillvorschläge haben!

Wenns von eis umgeben is, und neme laufen kann ^^

der verlangsamungseffeckt des frostblitzes zählt net, und eisfalle des hunter zählt glaub auch net : /

z,B durch Frostnova (auch die des elementars) oder einfrieren proc, ebenfals ausm eis tree

PS:hab nen vid mit nem mage gesehen der ne ingi bombe hatte(kp ob es das war, sah aber danach aus) die das ziel eingefrohren hatt, und es gibt nen lvl 49 epix ring, der ne chanse von 1% hatt das deine zauber den gegner einfrieren. auch das würde zertrümmern auslösen

Angaben sind aber ohne gewer, hab schon lange neme eis gespielt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahh, hatte mir sowas schon gedacht, wollt aber halt nochmal nachfragen.

Also demnach ist dann auch Zertrümmern eher ein PVP Skill den man als PvE/Raid Mage nicht braucht, da Bosse eh nur selten eingefroren werden können.

Also demnach ist dann auch Zertrümmern eher ein PVP Skill den man als PvE/Raid Mage nicht braucht, da Bosse eh nur selten eingefroren werden können.

Ja, das Talent ist eher fürs PvP geeignet auch wenns manchmal ziemlich nützlich gegen einzelene mobs ist wenn man grade allein unterwegs ist, aber fürn Raid meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen.

Fürn Raid würde ich dir aber raten Feuer zu skillen da es einfach mehr Schaden macht.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

PS: Ich will KEINE Skillvorschläge haben!

@havoc: lesen soll ja gemeinhin bilden aber das nur am rande!
zertrümmmern ist auch zum lvln und solofarmen ein nützlicher skill und beim bomben (mit blizzard) auch nicht zu verachten

mfg

Nur schade dass Blizzard nicht critten kann.
clap.gif

@havoc: lesen soll ja gemeinhin bilden aber das nur am rande!
zertrümmmern ist auch zum lvln und solofarmen ein nützlicher skill und beim bomben (mit blizzard) auch nicht zu verachten

mfg

hmm also da würd ich genau das gegenteil behaupten!

gerade beim bomben mit blizz ises schlecht weil man ja die mobs zusammen auf einem hubbel haben möcht.

aber ich habs schon lang nimma gemacht, find es derzeit einfach manasparender und entspannender die mobs mit magierüstung und pilz so umzuklatschen.
wink.gif

jo isses auch aber ich finde es trotzdem mit erfrierung zu bomben einfacher aber das is denke ich mal auch geschmackssache

Hab nicht alles gelesen, ABER die Eisfalle vom Jäger zählt auf jeden Fall mit zu "erhöhter Critchance".
Erst gestern wieder im BG einen "Eisblock" vom Jäger stehen sehen und mit Frobo+Eislanze gekrittet.
(Also mit 2,5k bei Eislanze...und das sagt mir, dass der Effekt damit reinrechnet...denke ich)

Gruß
Nadrox

Zurück