Zeug von der Games Convention zu verschenken

Melian

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.031
Von meiner Aufräumaktion heute (endlich fertig *phuu*) sind einige Dinge zum Vorschein gekommen, die ich an der GC unbedingt haben musste, jetzt aber gar nicht merh so toll finde, und die ich jetzt an Leute verschenken mag, die sie uuunbedingt haben wollen. Schauen wir mal, was wir alles haben

  • eine ATI Frisbeescheibe
  • eine Bigpoint Mausmatte
  • eine "Die Siedler 6" Demo CD
  • eine "Two Worlds " Demo CD
  • eine "World in Conflict" Demo CD
  • eine "The Witcher" Demo CD
  • Eine Doppelcd mit je einer Probeversion von "Archlord" und "Rising Force Online"
  • eine "Hdr Online CD" mit einem 5 Tage Key (nicht die CD vom buffed magazin)
  • ein "Jack Keane" Aufkleber und einen "Starcraft 2" Aufkleber (für den letzeren bin ich 2 Stunden angestanden
    tongue.png
    )

    [*]eine Guild Wars Nightfall Pappfigur zum Aufstellen.
  • Viele, viele Schlüsselanhänger: von Enermax, Zone3, ATI, Pc Powerplay (gleich 2 mal vorhanden), und eine von Playstaytion Portable (den behalt ich aber).
Also, wer Interesse hat an irgend etwas von diesen Dingen, der schreibe mir doch eine PM.

Liebe Grüsse,
Melian
 
Zurück