Zicken mit Vista?

Kreze

Rare-Mob
Kommentare
69
So als ich heute auf meinem Vista Computer hdro spielen wollte kam ne nachricht: Game Error [211](oder so).
Na gut, installierte neu, dann ging es wieder. Ich ging off für Mittag, als ich jetzt wieder rein wollte kam wieder Game Error [211].

Weiss wer was ich dagegen tun kann?

MFG Krezori

hast du schon mal alle treiber aktualisiert?
bzw alle MS Patches drauf und das Spiel am aktuellen stand?

lg sat

So als ich heute auf meinem Vista Computer hdro spielen wollte kam ne nachricht: Game Error [211](oder so).
Na gut, installierte neu, dann ging es wieder. Ich ging off für Mittag, als ich jetzt wieder rein wollte kam wieder Game Error [211].

Weiss wer was ich dagegen tun kann?

MFG Krezori

Meinst Du vielleicht "Game Error [201]" (Can't open the data files. Check that they exist and that you have permission to write to them. The Program will now exit. [201]) ? Den hatte ich nämlich immer und habe in einem anderen Forum folgende Lösung gefunden:

1. Gehe in das Verzeichnis, in welchem du LotRO installiert hast.
2. Dort dann einen Rechtsklick auf den LotRO-Ordner, dann Eigenschaften, dann Sicherheit.
3. Bei Gruppe- oder Benutzernamen gehst du auf bearbeiten, dann hinzufügen und schreibst dein Konto noch mal extra dazu, auch wenn du eh als Administrator eingeloggt bist, egal. (= Dein Benutzerzugangsname bei Vista (wie früher auch bei XP) mit dem du dich im Startbildschirm bei Vista als Benutzer anmeldest)
4. Dann gibst du diesem Konto Vollzugriff, gehst mit OK raus und probierst es nochmal.

Zurück