Ziel erreicht und übertroffen

hocco

Quest-Mob
Kommentare
2
So, mein Ziel mit Jasminella Stufe 20 zu erreichen habe ich erfüllt gestern, ging noch schneller als gedacht. Und somit konnte ich auch schon den Portalzauber für SW lernen. Das trifft sich prfekt, da SW eigendlich mein (unser)Hauptquartier ist aber mein Juwelenschleiflehrer in Exxodar steht. Nun werde ich den Ruhestein erstmal in Exxodar setzen, nach SW komme ich ja nun immer problemlos ;-)
Da ich noch ein wenig Zeit übrig hatte habe ich mit Cremina noch ein wenig gequestet...und bin innerhalb rekordzeit von Lvl22 (anfang) bis lvl24 aufgestiegen ;-)
Nun, heute ist Pause und morgen donnerstag sehen wir weiter, vermutlich gibt es mal wieder einen Abend mit Plegugartin.
Leider hat es die Profile seit vorgestern nicht mehr upgedatet, die übertragung des BLASC-Clie ts ist zwar erfolgt aber online sieht man dies noch nicht. Aber für einen kostenlosen Service kannman sich nicht beschweren finde ich.

P.S: Während dem Schreiben dieser Zeilen hat sich das Profil von Jasminella offenbar aktualisiert...vorhin war sie noch als 19er ausgewiesen, nun korrekt mit lvl20. cremina steht momentan noch bei lvl 22.
Und nein, BLASC läuft sicher nicht im moment da ich das Blog jetzt nicht von Zuause sondern vom Büro aus führe
wink.png

Zurück