Ziele in Wotlk

Pusillin

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
934
Reaktionspunkte
10
Kommentare
389
hi erstmal!

ich habe gehört dass es in wow ein paar nette items gibt,
die wahrscheinlich jeder haben will. dies wird ähnlich z.b. dem netherdrachen
oder netherrochen, allerdings sollen einige besondere davon für gold erhältlich sein....

...viel gold. so gibt es z.b. ein normales 100% mount, welches 2 npc enthält,
die reppen können und wichtige reagenzien verkaufen.
außerdem habe ich von einem ring gehört, welcher neben stats auch einen port
nach dalaran bereithält.

Preise sollen wie folgt sein: mount 20000 (neuerdings 15000)
ring 7500

preise sollen sich laut aussage von blizz ändern können und beziehen sich auf die beta

was meint ihr dazu?
 
soweit ich weiß ist der Ring eigentlich über andere Quellen zu haben (zB Marken oder drop) und ist zZ nur als Testzweck kaufbar für Jedermann/frau
 
Hmm sitzen die 2 NPCs mit einem auf dem Mount. Das würde etwas schräg aussehen oO
 
was soll das ganze gold is nur ein zeitfaktor wenns einem nich kangweilig wird also würd ich sagen die preise passen schon außerdem bekommt man dafür ja auch achievments und da muss schon mehr bezahlt werden als so 5000g weil sonst wär es echt zu leicht
Gold wird meist als luxus betrachtet und somit werden die egal für welchen preis reissenden absatz finden und das soll ja dann auch was gutes sein was man sich holt wenn man sich ma überlegt man steht mit roter rüssi irgendwo im questgebiet da find ich den repbot für jedermann nich allzu schlecht und würde sich nich gern einfach so nach dalaran üorten solange es nicht auf hs cd geht^^
 
dieses mount, das du ansprichst, ist ein Wollmammut. zwar befinden sich darauf tatsächlich zwei händler, die man jedoch einfach abladen kann, damit 2 gruppenmitglieder platz nehmen können. und an alle crybabies: dieses mount kann man in dalaran für 20.000 gold kaufen
 
Hmm sitzen die 2 NPCs mit einem auf dem Mount. Das würde etwas schräg aussehen oO

Es handelt sich um ein kaufbares Mammut und es sitzen in der Tat 2 Npc mit drauf (Platz genug ist) bei denen man reppen und verkaufen kann
Aktueller Preis: 19.500Gold
Kaufort: Dalaran
Besonderheit: es können drei Leute drauf reiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es handelt sich um ein kaufbares Mammut und es sitzen in der Tat 2 Npc mit drauf (Platz genug ist) bei denen man reppen und verkaufen kann
Aktueller Preis: 19.500Gold
Kaufort: Dalaran
Besonderheit: es können drei Leute drauf reiten
Ohrensammler, du hast noch garnichts zu meinem Thread gesagt
blush.gif

Bist bestimmt zu faul zum durchlesen, hihi.
Oder es ist dir zu doof, das durchzulesen, weil ich nicht wie Goethe schreibe
 
Ohrensammler, du hast noch garnichts zu meinem Thread gesagt
blush.gif

Bist bestimmt zu faul zum durchlesen, hihi.
Oder es ist dir zu doof, das durchzulesen, weil ich nicht wie Goethe schreibe

Sorry, ich bin mir sicher, dass dein Thread klasse ist.
Nur wirst du keinen Thread zu Lore oder neuen Klassen finden, in den ich was reinschreibe, weil davon absolut überhaupt keine Ahnung habe.
Und wie sagte schon der alte Dieter Nuhr was man machen soll wenn man keine Ahung hat.. die .... genau und das tu ich auch :-)

Aber komm schon 8 Seiten und fast 8.000 Hits was brauchts du mich da noch?
smile.gif
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi erstmal!

ich habe gehört dass es in wow ein paar nette items gibt,
die wahrscheinlich jeder haben will. dies wird ähnlich z.b. dem netherdrachen
oder netherrochen, allerdings sollen einige besondere davon für gold erhältlich sein....

...viel gold. so gibt es z.b. ein normales 100% mount, welches 2 npc enthält,
die reppen können und wichtige reagenzien verkaufen.
außerdem habe ich von einem ring gehört, welcher neben stats auch einen port
nach dalaran bereithält.

Preise sollen wie folgt sein: mount 20000 (neuerdings 15000)
ring 7500

preise sollen sich laut aussage von blizz ändern können und beziehen sich auf die beta

was meint ihr dazu?

Das Mount hat zuerst 15k gekostet und jetzt 20k
wink.gif

Ich denke, dass es leicht übertrieben ist...
Ich denke 10k wären für das Mount auf jeden Fall ok.
Das mit dem Ring hör ich das erste mal, aber als Schamane kann mir das egal sein *mit Astraler Rückruf angeb*
 
Das Mount hat zuerst 15k gekostet und jetzt 20k
wink.gif

Ich denke, dass es leicht übertrieben ist...
Ich denke 10k wären für das Mount auf jeden Fall ok.
Das mit dem Ring hör ich das erste mal, aber als Schamane kann mir das egal sein *mit Astraler Rückruf angeb*

Hab auch ne Schami *mitangeb*

Nur der Vorteil von dem Ring ist, das er ein ZWEITER Ruhestein (nach Dalaran) ist, dass heisst du hast z.B. den Ruhestein in Warsonghold und den Ringruhestein in Dalaran.
Das kann unser Astaler Rückruf leider nicht *schnief*
 
Hab auch ne Schami *mitangeb*

Nur der Vorteil von dem Ring ist, das er ein ZWEITER Ruhestein (nach Dalaran) ist, dass heisst du hast z.B. den Ruhestein in Warsonghold und den Ringruhestein in Dalaran.
Das kann unser Astaler Rückruf leider nicht *schnief*

Kenn mich in Nordend nicht so aus, aber im mom reicht es mir wenn ich mich nach Shattrath porten kann...
Dalaran wird ja auch ein Zentrum von Nordend sein, wo man alle Hauptstädte erreicht...
Aber schon komfortabel, wenn man irgendwo am anderen Ende von Nordend festhängt und sich nach Dalaran, in eine Hauptstadt und zurückporten kann *angeb*
Die anderen sitzen dann entweder in den alten Hauptstädten fest oder dürfen ne Weile fliegen
clap.gif

ach wie ich meine Klasse liebe...
 
O.o" Was?! Das Mamut-Mount kostet nun 20K Gold? **Kopf@Tisch* Hoffentlich wird der Preis wieder runter gesetzt
 
Ich will zu Wrath of the Lich King einen Todesritter-Gnom mit rosa Iro, aufm Motorrad und mit dem Titel Liebesgott, den es ja gibt, wenn man alle Valentins-Achivements macht.
 
Hab aber gehört, dass 20k nur der Ausgangspreis ist und das Mount je nach Ruf billiger wird.
 
ich finde , es sollte son questort geben wie in quel danas , wo man täglich gold farmen kann , nur , dass die goldbelohnungen etwas höher sind , sonst sitz mann einen monat an ner sache nur um ein mount zu bekommen (zb. pro abgegebene q 50-70g kriegen). ich finde es jetz schon übertrieben 5000g in ein episches flugmount zu setzen und dann nochmal 1000g fürs fliegen auf nordend. Blizz sollte nicht son farm zwang machen , sonst ist das ein bisschen zu blöd
 
finde das geht is ja nimma viel was jetzt 5k is is halt spöter 15k + also finde das geht schon
 
das was die anderen sagten ist schon richtig so weiteres weis ich auch nich
dunno.gif


---------------------------------


lg loki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück