Ziele in Wotlk

ich finde , es sollte son questort geben wie in quel danas , wo man täglich gold farmen kann , nur , dass die goldbelohnungen etwas höher sind , sonst sitz mann einen monat an ner sache nur um ein mount zu bekommen (zb. pro abgegebene q 50-70g kriegen). ich finde es jetz schon übertrieben 5000g in ein episches flugmount zu setzen und dann nochmal 1000g fürs fliegen auf nordend. Blizz sollte nicht son farm zwang machen , sonst ist das ein bisschen zu blöd

Naja ich finde 5k Gold nicht zu viel...
Früher dachte ich auch es dauert ewig, aber hab dann die ganzen Dailys auf der Insel gemacht...
Danach hab ich mir noch einen Netherdrachen geholt und Sachen im AH verkauft und hab mittlerweile wieder fast 4k Gold...
Denke, dass 5k nicht zu viel sind...
Ich finde auch 20k sind nicht so übertrieben viel, aber so super toll ist das Mount für eine einzelne Person nicht.
 
Hab aber gehört, dass 20k nur der Ausgangspreis ist und das Mount je nach Ruf billiger wird.


20k ist auch der ausgangspreis, der sich je nach rufstufe noch ändert. der händler gehört mit zu dalaran und daher ändern sich bei dem auch die preise je nach rufstufe.

wenn man jetzt mal von 20k ausgeht kostet es auf ehrfürchtig vielleicht noch 15k oder so, was noch immer viel ist aber halt nicht mehr so viel wie 20k.

und zum ring.

hatte auch gelesen, dass es den nur vorerst in der beta zum kaufen gibt, weil es noch keine raidmarken gibt oder gab und man den halt später dann für raidmarken bekommen soll.
 
von denn mount habe ich auch bilder und ein video geshen und ja die beiden npc siehtzen mit auf denn mount!
 
In Pre-Bc hatte auch nicht jeder ein Epic-Laufmount
smile.gif
da waren eben die 600g noch nicht für jeden erreichbar.
Mit BC hat man allein über die neuen 10 LvL knapp 1000g verdient.Ich denke man wird genug Gold bekommen!
Da vertrau ich Blizzard =)
 
Meine Ziele.

Endlich den High End Content sehen und irgendwann Arthas legen!!!!!
Außerdem will ich Spaß am Spiel haben.
 
ich fänds besser, wenn diese übergroßen mounts mindestens 50k gold kosten würden, damit sie sich kaum jemand kaufen kann.

is jetzt schon schlimm genug, wenn die bganmelder dauernd von trotteln blockiert werden (wollte da blizzard nichtmal ne unsichtbare wand drumrum machen?).

mit dem riesending langt eine person um alle anmelder für die bgs zu blockieren. klasse.
 
Find den Preis vollkommen ok....

Ich mein das Ding soll auch ein Unikat bleiben.
Wobei zu sagen ist das die Casual-Gamer ( Ich ) dieses Mount nie besitzen werden
 
find den preis ok für 2npcs musste nimer inne nächstgelgene stadt reiten um zu reppen bzw.mats zu kaufen
 
Was passiert, wenn jeder wo anderst hinreiten will?
w00t.gif

Dann zerreißt es das Mammut und jeder Teil reitet in eine andere Richtung.
Das Problem ist, wenn man die Teile nicht schnell genug wieder zusammenfügt, verblutet das Vieh und die 20k Gold sind beim Teufel!
Also vorher einigen
biggrin.gif
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ersmal habe ich viele beschwerden über den preis von 20000g gehört....
blizz sagt es solle sogar noch Teurer werden, da dieses mount nicht jeder haben solle,
und eventuell jede gilde nen paar haben solle, damit sich wegen raids nicht immer ruhestein machen müsste.
insofernist de preis noch zu gering, da jeder, mehr oder weniger schnell, die 20000 zusammenbekommt!
Auch da der goldzuwchs wieder erhöht wird, was anzunehmen ist!

und zu den begleitern auf dem mount, ich weiß net ob man die einfach runterschmeißen kann,
damit andre spieler draufkönnen, aber wenn ja, dann lenkt nur der dem das mount gehört, die anderen können nur absteigen!

der ring wir wegen goldzuwachs leichter erhhältlich sein als jetzt das epicflugmount mit reitenskill
p.s.: auch wir haben dann 2 gasthäuser, eiuns der ruhestein und der ring in Dalaran, nicht nur ihr schamis!
 
der ring wir wegen goldzuwachs leichter erhhältlich sein als jetzt das epicflugmount mit reitenskill
p.s.: auch wir haben dann 2 gasthäuser, eiuns der ruhestein und der ring in Dalaran, nicht nur ihr schamis!
schamis haben noch nie 2 gasthäuser gehabt. schamis haben lediglich einen zweiten ruhestein als zauber, der halt jede 15min funktioniert.
 
Mein Ziel: Der schwarze Protodrache

Das wird nicht gerade einfach werden.
 
Ich setze mir bei Computerspielen keine Ziele...warum auch?
 
nice
smile.gif


man muss auch bedenken das sehr viele leute bei ebay zugreifen werden,und sich dort gold kaufen

die chinafarmer werden sich freuen,denn irgendwie unterstützt blizzard die goldverkäufer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es sonst ziemlich sinnlos ist es zu spielen?


Das sehe ich anders. Gemeint war, welche Ziele man sich für das Spiel selber setzt. Also diesen schwarzen Drachen, als erster 80 werden blabla.

Ich spiele eher um Spaß zu haben, mich abzulenken, Zeit totzuschlagen usw. Das hat allerdings nichts mit Spielen zu tun, sondern mit dem Spielen an sich.

Also sinnlos ist es daher keinesfalls
 
Zurück