Zielloses Tami

Tami12

Rare-Mob
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Momentan schreibe ich so gut wie keine Blogeinträge mehr, was mehrere Gründe hat.
Nein, ich bin weder tot noch entführt, ich lebe noch und lebe mein Leben.

Aber es ist momentan einfach so, dass ich etwas ziellos Ingame bin.
Wieso?
Gehen wir die Charaktere durch:

1. Tamiras
Mein Maincharakter, Druide. Hat allerdings schon viel erreicht, und bis die nächste Verbesserung kommt müssten schon mindestens 2 T6-Teile her. PvP ist eher öde als Katze, Dailyquests habe ich auch genug für mein Leben gemacht
biggrin.png

Zudem sind die Raids, wenn unser Gildenleiter nicht da ist, einfach nicht das selbe.

2. Paleon
Mein Schamitwink, aber mit dem bin ich nunmal abhängig von den Mitquestern.
wink.png

3. Acuton
Hm... am ehesten. Schurke auf 64 macht relativ viel Spaß, nur alleine ists eben auch sehr langweilig und in dem Levelbereich hat keiner meiner Mitspieler einen Twink.
Gut für Pausen, ne halbe Stunde ma ein-zwei Mobs hauen aber das wars dann auch.

4. Tamijun
Troll. Krieger macht Spaß, Off ganz besonders, aber mit dem Krieger habe ich momentan alles erreicht was für mich möglich ist. Selbst wenn ich jetzt wollte, werde ich zu den Raids nicht mitgenommen, da a) mein Equipment nicht passt und
cool.png
die Gilde keine weiteren Offkrieger braucht.

So kommt es dass ich nicht mehr weiß, was ich genau machen soll, zumal es nicht nur mir so geht. Wenn einer nen Tipp hat, was man noch machen könnte (und damit meine ich nicht, alleine einen neuen Char hochzutwinken), dann bin ich offen für alles
wink.png

Denn um aufzuhören, dafür sind mir die Leute zu sehr ans Herz gewachsen.

PS: Das ist kein Mimimi-Blog, sondern nur eine Feststellung ;D

Das kenn ich. Ich habe daraus geschlossen: NEED WOTLK!
Aber mit einem Kriegertwink kann man nie etwas falsch machen ;)

Zurück