Ziemlichen Durchhänger

Leylaluna

Rare-Mob
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
Hallo ihr wenig übrig gebliebenen die nicht 23 stdn WotlK zocken^^

Da ich ja noch nicht Wow spiele, hab ich auch weiterhin zeit, zu viel nach zu denken und zu viel traurig/mies gelaunt zu sein. Heute ist ein doofer Tag und vor lauter Einöde hab ich tatsächlich vergessen, dass heut schon Freitag ist, ich hab den gestrigen Tag irgendwie gar nicht richtig wahr genommen, da ich sehr nachdenklich war.
Ich fühle mich hier in MG jeden scheiß tag schlechter und einsamer, ich vermisse meine Familie und meine freunde so sehr, dass es mich irgendwie kaputt macht
sad.png

Ich hätte nie gedacht, dass mich der Umzug in eine neue Stadt so fertig machen kann, ich hab echt gedacht, ich kann das besser weg stecken.
cry.gif

Anfangs da war es schwer hier jemand neuen kennen zu lernen und als ich dann 1-2 mädels kennenlernte, wollte ich nicht mehr. Ich weiß nicht warum, aber es half mir nicht, und so brach der Kontakt ziemlich ab und ist nun nur noch oberflächlich. Mir ist auch klar was los ist...ich will keine neuen Freunde, keine gespielte heile Familie mit den Schwiegereltern die manchmal her kommen, ich will MEINE Familie und MEINE freunde
sad.png
Es kotzt mich hier alles so derbe an, dass ich sogar ab sonntag einige Tage zu meiner Mutter fahre, mit Jens läuft es zwar deutlich besser, aber auch er kann mich nicht verstehn, er sagt immer er kanns, aber er kanns eben nicht, denn er hockt hier nicht am tag 12 stdn alleine mit 2 kleinen kindern, weit weg von menschen die man gern hat und liebt. Er hat seinen traumjob, seinen kumpel den er wöchentlich besucht und täglich sieht...es ist nicht so, dass ich ihm das nicht gönne, wirklich nicht, aber ich mag so nicht mehr, ich hab einfach keine Kraft mehr hier allein zu hocken während er seinen Spaß hat und deswegen auch der Entschluss, zu meiner Mutter zu fahren, erstmal nur für ein paar Tage, damit ich mal mit jemand andrem reden kann als meinem 2 Jährigen Sohn :sleep:

Ich könnt noch soo viel schreiben was in mir vorgeht, aber ich will nicht weiter nerven und da auch wieder Tränen im Anmarsch sind mach ich hier nun schluss. Fühl mich wenigstens immer ein Minibisschen besser, wenn ich das alles aufgeschrieben hab und auch wenns heute nicht viel hilft, so bin ich doch froh, hier so liebe Menschen kennen gelernt zu haben, die immer ein Ohr für mich haben oder zumindest ein Auge *g*

wünsch euch ein schönes Wochenende und viel spaß beim Lvl.

Eure müde und traurige Jessy
unsure.png

Heikles Thema - alles gute soweit,...

Nok

Klassische Fall von Vereinsamung. Du solltest dir mal selbst ein bisschen in den HIntern treten und schauen was du für Möglichkeiten hast um mal wieder aktiv zu werden und das Leben zu genießen - sich selbst zu bemitleiden ist sicher der falsch Weg. Ist nicht böse gemeint.
Ruh dich erstmal bei deiner Mom aus und schmiede ein paar Pläne für dein Leben in MG - denn "nur Mama" kanns auch nicht sein.

@ Sionnach-Me : Klar du hast recht, "nur" mama sein kanns nicht sein, aber bisher gings kaum anders. Ich hab doch schon alles überlegt, mein Mann arbeitet bis 18 uhr ist also erst 19 uhr hier...dann hat ne freundin auch keine zeit/lust mehr, denn die arbeiten alle und wohnen zudem ja noch ne std entfernt -.- Und ich hab einfach keine lust auf noch mehr andere Muttis, ich hab davon echt selbst genug, brauch ein andres gesprächsthema als windeln wechseln und so....und es ist ja nich so, als wenn wir nix ändern, wir ziehn in 4-5 monaten wieder um damit ich wieder zu meiner familie und freunden kann, aber das hilft mir JETZT eben nicht. Ich versuch positiv zu denken, aber es dauert eben noch ne ganze weile bis es besser wird....alles eben seeeehr doof.

Wird sich bei dir bald alles wieder zum besseren wenden. Sion hat aber vollkommen recht, man muss sich selbst antreiben und ein bisschen was unternehmen. Ich kann aber verstehen wie du dich fühlst, ich hab das zwei Jahre mitgemacht. Zeiten ändern sich und so wird es bei dir auch sein :).

Wünsche dir ein paar schöne Tage :) Erhol dich ordentlich :)

Zurück