Zirkel down... was tun

Aelthas

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
39
Gestern abend waren ja bekannterweise ganze Realmpools down. Und das obwohl wir nach Zul Aman wollten. Zuerst war ich ein wenig betrübt da ich mich schon die ganze Woche darauf gefreut hatte, aber naja so ists halt manchmal.
Spontan haben wir dann mit der Gilde auf einem anderen Server Hordietwinks erstellt.
Jeder einen Blutelfen und losgings.... was für ein Spass.
Ich habe mal die Klasse angetestet gegenüber der ich die meisten Vorurteile hege: Jäger... muss aber zugeben macht auch mal Fun aus der Entfernung Mobs zu plätten und sich vorne mal rauszuhalten
smile.png
nur das mit der Aggro muss ich als eingefleischter Tank wohl ein wenig üben *fg*

So far Aelthas/Frank
 
Zurück