ZM beim pala

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Servus

ich weiß, dass klingt komisch der Titel aber:

ich würde gern wissen, welche Zauber (außer den Holy versteht sich) noch einen Zaubermachtkoeffizienten haben.

Über eine Liste o Link würd i mich sehr freuen
smile.gif

EJ:
Holy Light
With how much mana you can have now, because of Intellect and Divine Plea, this is your main spell that you can spam most of the fight. Holy Light receives 188.5% of spell power per cast with Healing Light. There are a lot of new mana reduction effects (Libram and GSoW) that if you have all them brings the HPM for HL and FoL very close. HL will very often overheal with how much we can cast it now, but that is nothing to be concerned with. Unless you are going OOM before the fight ends, it doesn't matter how much it overheals.

Flash of Light
This is normally used when mana is tight or there is not much is needed healing. It receives 113% of spell power per cast with Healing Light. Divinity will increase the healing by 5% which this spell needs all the +healing it can get. If you cast FoL on a target with SS buff (with IoL talent), it puts a HoT buff up equal to 100% of Flash's heal. This HoT double dips on benefits from healing multipliers such as Imp Devotion Aura and Glyph of Seal of Light.

Holy Shock
With IoL your crits with Holy Shock makes FoL instant or your next Holy Light have a 20% increased crit chance. It receives 90.5% of spell power per spell cast. This is great a spell to use when you are moving and can't cast anything else, or the tank took a huge burst and they will likely die before you can get a Holy Light off. It is both worse HPM and HPS then Holy Light, so I do not use too much, besides those reasons.

Servus

ich weiß, dass klingt komisch der Titel aber:

ich würde gern wissen, welche Zauber (außer den Holy versteht sich) noch einen Zaubermachtkoeffizienten haben.

Über eine Liste o Link würd i mich sehr freuen
smile.gif

All deine Styles als Retri und Tankadin (ausser Schildschläge) sind auf ZM angewiesen.

Richturteile sollen doch mit ZM skalieren, oder liege ich da falsch? Mache raidbuffed gefühlt mehr Schaden als selfbuffed mit dem Richturteil.

Not! ZM kann man beim Prot und Retri nichtmal als "i-Tüpfelchen" schimpfen.

Und deswegen gibt es auch sowohl für Retris als auch für Prots ein Talent das Str bzw AP einen ZM-Bonus geben lässt nich? Fail...

Zauber skalieren mit ZM, so als Beispiel genommen müsst also auch zB Weihe davon profitieren oder zB Siegel der Vergeltung, nur weil man es als Retri/Prot niemals auf Ausrüstung nimmt, sockelt oder Verzaubert heißt es nicht das ZM scheiße ist, man bekommt sie nur anders
wink.gif

S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Foertel schon geschrieben hat, die meisten Zauber skallieren mit ZM. Daher ist "Vom Licht berührt" auch ein Pflichtskill im Tankbaum. Ein Punkt an der Stelle ist fast so gut wie 1 Punkt in 1-Handspezi.

für die Koeffizienten
bei Prot : http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=11031095639&sid=3
bei Vergelter : http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=10543536869&sid=3

Ich glaube ihr redet ein wenig an einander vorbei. Natürlich skalieren fast alle Zauber mit Angriffskraft und Zaubermacht. Vereinfach ausgedrückt skalieren sie jedoch besser mit Angriffskraft als mit Stärke Zaubermacht. (Merke: Keine Posts ohne Kaffee verfassen ;-) ) Ich glaube Sator wollte mit seiner Aussage nur verdeutlichen, dass keiner mehr auf die Ausrüstung Zaubermacht zaubert und sockelt um damit mehr dps und Bedrohung zu machen. Wenn Wotan mehr Dps fahren will, nimmt er ja auch die Grandeur mit 90 Stärke und nicht das Trinket mit 200 ZM.

Wenn ich mir als 63 ZM auf die Tankwaffe mache, fahre damit eben definitiv weniger Bedrohung und Schaden als wenn ich +20 Stärke oder +50 Angriffskraft auf der Waffe habe. Man braucht die ZM also, die Aufmerksamkeit ist allerdings durch das Talent voll abgedeckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ihr redet ein wenig an einander vorbei. Natürlich skalieren fast alle Zauber mit Angriffskraft und Zaubermacht. Vereinfach ausgedrückt skalieren sie jedoch besser mit Angriffskraft als mit Stärke.

Lass raten, du sockelst AP? Ich denke du meinst, sie skalieren besser mit Angriffskraft als mit Zaubermacht
biggrin.gif

Danke Reo, habs geändert. Und nein ich sockel keine Ap, sondern Wille, ich bin doch kein Vollnoob, sondern ein Imbaroxxorkillärschädo Krieger des Lichts.

Zurück