ZM oder Chance auf ZM

Fuaran

NPC
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi folks,

ich bin Affli-Hexer und grüble die ganze Zeit schon, was besser ist. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Hab hier noch nichts dazu gefunden.

Ist es beim Schmuckstück besser (Ich meine PVE) das Schmuckstück mit 104 ZM anzulegen oder das andere mit Crit und der Chance auf über 500 ZM?

Dank Euch im voraus!

LG Fuaran
 
Ich hab zwar nicht soviel Ahnung, aber ich würde dir zu dem zweiten Schmuckstück raten. Crit ist auf keinen Fall schlecht und wenn du dann noch manchmal 500ZM hinterhergeworfen kriegst (^^)...
Evtl. kannst du ja auch mal posten, um welche Items es sich überhaupt handelt.

mfg
Eryas
 
Dazu kann man dir kein Tipp geben meine ich ZM ist einfach sau wichtig und sollte der Wert sein der immer ausgebaut werden muss keine frage also stellt sich nur die frage wie procct das 500er trinket das kriegst du ganz allein raus.Ab vor einer Puppe stellen recount an und vergleichen mach das 2-3mal und schon hast du dein Fave........
 
Das zweite sollte besser sein, es hat ca 10% Uptime, also entspricht der Procc 50Zaubermacht und die 81(?)Krit + 50Zaubermacht sind besser als 104Zaubermacht und ein sinnloser aktivieren effekt (bei den meisten PVE Bossen zumindest)

Bin mal davon ausgegangen dass du das PvP Trinket mit dem ersten meintest.
 
Danke Euch für die Infos. Der Form halber sage ich Euch noch die Items, um die es geht.

Einmal die Mithriltaschenuhr mit 84 Crit und der Chance auf 590 ZM
und die Dunkelmondkarte mit 100 ZM.

als zweites Schmuckstück nehme ich zur Zeit die PVP-TW-Rune mit 110 ZM

Ich nehme jetzt die Uhr, da die Bosspuppe kein eindeutiges Ergebnis bringt. Wenn die ca 10% uptime stimmen, machts Sinn, die Uhr zu nehmen.

Stimmt eigentlich die Reihenfolge noch?

Hit>ZM>Haste>Wille>Crit

Manchmal habe ich das Gefühl, dass handhabt jeder unterschiedlich. Zumindest gibts unterschiedliche Ansichten im Forum. Als Affli mit Leib und Seele hab ich Crit immer vernachlässigt und hab mehr Wert auf haste gelegt. Fehler? Daher auch meine Unsicherheit betreff "Lieber fest 100ZM, als Crit und die Chance auf ZM".

Gruß,

Fuaran
 
ab next patch hat affli mehr von haste

sohingehend ist das gar nicht so schlecht
biggrin.gif


aber 110 zm vs 50 spell + 84crit ca
gibt genaue berechnungen welches stat wieviel wert ist bei welcher spec
 
ab next patch hat affli mehr von haste

sohingehend ist das gar nicht so schlecht
biggrin.gif


aber 110 zm vs 50 spell + 84crit ca
gibt genaue berechnungen welches stat wieviel wert ist bei welcher spec

Genau nach diesen Berechnungen suche ich schon die ganze Zeit. Kannst Du mir auch sagen, wo ich die finde? Ich hab alles durchgestöbert und bin nicht fündig geworden.
sorry.gif


Fuaran
 
hmm kannst auch beide anziehen und auf be.imba.hu gucken ^^ obwohl ich nicht sicher bin ob das klappt
 
hmm kannst auch beide anziehen und auf be.imba.hu gucken ^^ obwohl ich nicht sicher bin ob das klappt


Ich denke beimba schaut sich eigentlich nur den itemlevel an. Für Feinheiten taugt das nicht.

Auch der Puppentest dürfte für so etwas viel zu ungenau sein. Kannst damit eigentlich nur nochmal die Uptime überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iche habe zwar mit aflli seit ewigkeiten nicht mehr geraidet aber ich glaube hast war da wichtiger als crit da dein hautspell Schattenblitz ist. Denke mit der abbysrune fährste da sogar besser. Ansonsten wird wie schon gesagt ab patch tempo wichtiger.
 
Iche habe zwar mit aflli seit ewigkeiten nicht mehr geraidet aber ich glaube hast war da wichtiger als crit da dein hautspell Schattenblitz ist. Denke mit der abbysrune fährste da sogar besser. Ansonsten wird wie schon gesagt ab patch tempo wichtiger.

Ich hab als Affli mit haste auch bessere Ergebnisse erzielt als mit crit. Ich hab mich da auf den Guide im Forum verlassen. Und wenn jetzt mit 3.3 noch eine Verbeserung kommt, bin ich eh auf der sicheren Seite
victory.gif


Danke an alle für die Hilfe!!
 
Zurück