Zockerabend -- 12 Fragen von Brudertak

Melian

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.031
Hab DAS erst heute bei Brudertak gesehen, aber hab dennoch gedacht, ich fülle es mal aus.. Viel spass^^

Stell euch einen Zockerabend vor. Zeit ist unbegrenzt, Leute sind genügend ON (von mir aus auch da)… niemand quengelt, alles sind gut drauf. Und nun beantwortet bitte folgende Fragen:


1. Was werdet ihr unternehmen?

Meist raiden. SSC/Tk/maggi/Gruul und so. Doch in letzter Zeit auch immer öfters RP.

2. Was krümelt ihr in die Tastatur?

Ich krümel nicht. Aus dem Grund, dass ich meist Zeug esse, das nicht krümelt: Nektarinen/Tomaten, Käse, Joghurt uä.

3. Welches ist eure Lieblingszockposition? (Genaue Beschreibung erwünscht)

Auf meinem Bürosessel, an der vorderen Kante, mit verkrümmten Rücken und das linke Bein über das rechte geschlagen.. Regelmässig krieg ich davon a) Kopfweh und b)Rückenschmerzen

4. Wie beugt ihr einer Dehydrierung vor?

Wasser, Tee, Light Eistee von der Migros oder ich vergesse es und trink einen schluck wenn ich mal wieder aufs Klo muss.

5. Welche RL-Gegenstände dürfen euch beim Zocken Gesellschaft leisten?

Zurzeit Taschentücher, da ich verschnupft bin, Labello (trockene Lippen), mein Notizbuch und Füller, Brille, Haarbürste (ich bürste mir immer die Haare, wenn mir langweilig ist.), einen riesenhaufen Kram, der sonst noch auf meinem Schreibtisch liegt: Unbezahlte Rechnungen, Mahnungen, bezahlte Rechnungen, Einkaufszettel, Kassenzettel, eine vertrocknete Pflanze, Schreibmaterial, Euromünzen, die ich nicht gebrauchen kann, einen Wecker, mein Abiturzeugnis, Materialien für mein Studiumbeginn, Aspirin uvm..
biggrin.png


6. Welchen Char werdet ihr spielen?

Meine Zwergenkriegerin Saphira in Raids oder meine Paladina Wilddornrose für RP

7. Erfreuet Ihr Euch am amüsanten Rollenspiel bei einem Krug köstlichen Mets … oder findet ihr so was eher zum „Pflastersteine kotzen“ und stopft lieber dem nächstbesten Spieler virtuell eure gestählte PvP-Faust in die grinsende Fresse?

PVP? Ogott, geht mir weg mit dem sinnlosen Gekloppe. Ich hasse PVP. RP ftw.. oder natürlich Pve

8. Welche Klamotten werdet ihr an haben?

Hauptsache gemütlich: zurzeit auch oft dicke Socken, drei Schichten oberteile, weils so kalt ist abends um 3..

9. Wie sieht die Beleuchtung ringsherum aus?

Trübe Funzel an der Zimmerdecke, mehr nicht.

10. Was wird schneller beim Zocken kalt?

Miene Finger/Hände. Die sind meist nach ein paar Minuten kalt. Sonst auhc Arme, wenn ich kein langärmliges Shirt anhab.


Zusatzfragen für ganz eifrige:

1. Wie schlaft ihr danach?

Meist ganz gut. Nach RP besonders gut, weil ich dann meist die Geschichte weiterspinne, davon träume.. Schlafen und das weiche bett ist auch oft sehr entspannend, weil ich durch meine verkrampfte Sitzposition regelmässig Rückenschmerzen kriege.

2. Was wünscht ihr euch jetzt gerade am meisten?

Dass sich mein Zimmer von selbst aufräumt, mein Ebanking sich von selbst macht, so dass ich wieder Wow spielen kann. Und dass ich, weil das nicht geschieht, mich endlich aufraffen kann, anzufangen. Sonst verschieb ich es wieder auf morgenm, sowie gestern und vorgestern *seufz*..
Und ich wünsche mir, dass das RP heute Abend toll wird!


biggrin.png
Viel spass beim Lesen.
 
Zurück