Zod's Repetierlangbogen vs. Pflockwerfer Heroic

Logilex

Quest-Mob
Kommentare
5
Schönen Abend alle zusammen,

und zwar welche Rangewaffe ist nun Besser für uns Jäger?

zurzeit hab ich noch den Zod Bogen angelegt aber hab heute auch den Pflockwerfer bekommen der mir ganze 4% Arp dazu gibt... ich weiss ja nicht genau wie stark der procc im gegensatz zu den stats von Pflockwerfer ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://femaledwarf.com/
tongue.gif

rofl @ deutsche wow version "Pflockwerfer"

Verlink die Waffen bitte mal
wink.gif

Unter Pflockwerfer kann ich mir mal rein garnichts vorstellen ^^

Bei mir gab femaledwarf eine Verbesserung von ganzen 6 DPS heraus für den Pflockwerfer. Da ich aber SV bin, ist für mich das mit der ArP nicht so ausschlaggebend. Kann also sein, dass das für nen MM eine grössere Verbesserung darstellt. Also am besten für dich selbst ausrechnen lassen.

jo pflockwerfer hero und der knochenbogen der njorndar hero sind besser als zods repetierbogen nonhero , da der geringe dps unterschied auf den waffen durch die stats die zods bogen fehlen wett gemacht wird .

hab selbst knochenboge n der njorndar hero und bin glücklich - zods hero bogen will nie droppen wenn wir lady mal hero machen -.-

Hi

wenn wir schon beim vergleichen sind, frag ich doch auch gleich mal nach.
blub.gif

Wie schauts aus

vs.

?????

Laut Rawr hab ich auf MM-Skill nen DPS-Push von 80 Dps (Obs das jetzt so bringt ist fraglich sofern man das hartcap nicht erlangt hat). Hmm Jemand ähnliche Erfahrungen?
Werd es einfach heute Abend im 25iger testen.
orc.gif
Allerdings stört mich das ich auf meinen Trollskill von 1% auf kritische Treffer verzichten müßte.
crying.gif
lol

Schönen Tach noch

PS:
Niemals mit RAWR Testen. Femaledwarf.com // Shandaras Spreadsheet sind viel zuverkässigere Quellen

Hallo,
ich habe einfach mal mich an dieser älteren Diskussion rangehängt, um keinen neuen Thread zu eröffnen.

Ich bin verwirrt.

zodvspflock.png

Obwohl ich finde, dass der Pflockwerfer die besseren Stats hat, bin ich verwirrt wieso ich mit Zod's 15,79% mehr Crit habe????

Wie man sehen kann handelt es sich bei meinem Hunter um einen N11 - aber mir wäre neu, wenn N11 mit Bögen eine erhöhte Crit Chance haben.
Skillung: MM 7-57-7

Oder ist das ein Anzeige Bug?

ich würd mal sagen Schusswaffe nicht auf 400 skill....

Zurück