Zombies, Drops, Ruf und das erste kleine Gildentreffen ^^

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
Der Montag beginnt ..... und man weiß genau: Bis zum Feierabend vergehen noch viele viele Stunden
sad.png


Nicht so der optimale Start. Auch wenn man ausgeschlafen ist, hält sich die gute Laune stark in Grenzen. Man ist zwar mit Energie bei der Sache, aber diese ganze Arbeit haut einen um. Dann kommt noch die Erkältung dazu, die sich auf das Gemüt schlägt und man eigtl ja nur noch eines will: am eigenen Rechner zocken!

Nun gut, das ist jetzt nicht möglich, von daher ein kurzes Statement zum vergangenen Wochenende. (
biggrin.png
kurz ist gut)
Dieses lief eher ruhig ab, wobei ich schon am Donnerstag die leichten Anzeichen einer Erkältung spürte. Musste aber die Wohnung ein wenig in Schuss bringen, da Ced uns ja besuchte. Nun gut... am Freitag durfte ich mir dann gewiss sein, dass ich definitiv erkältet bin und bereitete mich mit Taschentüchern schon mal auf das schlimmste vor.
Gegen Abend kam dann endlich der Ced bei uns an und ab dann war es eigtl ein wirklich entspannter Abend... mehr oder weniger ^^ da wir bei Alice unser Internetdingens haben, lassen sich leider nur 2 Ports vergeben. Wenn man dann zu dritt zocken will..., hat man ein Problem. So mussten wir den Abend auf die ein oder andere Weise fortsetzen als geplant. Was an sich dann echt lustig war. Ich sah mir dann auch nochmal den Barlow-Blog des Kriegers an und ^^ konnte mich wiedereinmal echt amüsieren. Ich sag nur: "Okay, Mond shackeln, Kreis sappen, Stern sheepen *Der Krieger* RUMMMSS ! - Geistheiler" Sooo geil ^^ ich hab Tränen gelacht. xDDD herrlich ^^ wobei ich dazu sagen muss, dass ich solch ein Musterbeispiel kürzlich erst in BW dabei hatte (JA, ich meine wirklich das Bollwerk). Da hat er mich (als Hexer) doch tätsächlich gefragt, ob ich healen könnte.... "Als Hexer?!" Er: " Ach so...geht nicht?" Oh nein xD da wusste ich schon, dass das eine Katastrophe werden wird. Aber ... Pustekuchen ^^ lief alles gut
smile.png
Auch wenn er ein bissel öfter gestorben ist, als geplant. Wir hatten noch nen 65 Hexer dabei gehabt der ordentlich dmg gefahren hat, also ging das ganz gut. Ich bin an sich eh sehr zufrieden momentan. Wenn ich nicht grade unseren Verstärkerschami an der Backe habe, hau ich ordentlich dmg raus und kann mich so gut wie immer, auf dem ersten Platz im DMG-Meter festschweißen. Für mich als Healer (mit Cyral) eine vollkommen neue Erfahrung. ^^

Was allerdings nicht so positiv ist, ist dass das Pferd vom Reiter immernoch nicht gedropped ist. Ich hab es bei einigen schon gesehen, aber selbst ... nüscht. Wenn man wenigstens die Chance hätte darum zu würfeln und verliert: okay! Aber so ist das echt deprimierend. Und genau sowas hasse ich!

Samstag Nacht raideten wir mit um die 4 Schlachtgruppen die 80er Bosse in Exodar und Darnassus ... an sich lief das ganz gut... aber... ich hatte permanent disc.... und war echt sauer, als der Exodarboss endlich lag, ich aber den Erfolg nicht bekam. Nun gut... auch das Ticket an dem GM half nicht. Leider....

Das einzig positive, was ich jetzt noch berichten kann, ist mein Erfolg beim Ruf farmen. Endlich schaffte ich den Status Ehrfürchtig in UC und konnte mir die Mounts dort kaufen. Meine Sammlung besteht nun aus über 25 Mounts und es geht natürlich weiter voran. Als nächstes strebe ich die Dunkelspeertrolle an im Hinterland, damit auch dort mein Ehrfürchtiger Status gesichert ist. Und dann erst Donnerfels (OG hab ich schon lange fertig)

Tja ... und die Sache mit den Zombies .. die alle anfangs soooo toll fanden .. ist absolut ätzend! Gestern war Shatt ein komplettes Chaos gewesen. Sicher waren nur Leute, die oben in der Luft flogen. Aber dieses Bild.. "......" AHHHH katastrophal. Erinnerte mich an diesen Zombiefilm... aber wie hieß der..?! hm .. Der ganze Rest liegt auch in Schutt und Asche... aus OG konnte man gestern nicht einmal mitn Flugvieh verschwinden, da sich dort einige eingenistet hatten...und permanent den Flugmeister killten. Ahh ich habs gehasst. Oder mein Bankchar, der die ganze Zeit gekillt wird im AH in OG von den Auktionatorn!
sad.png
Mann mann mann das ist eine Scheiße....

Sobald diese Ruf-Geschichte vorbei ist, geht das dann weiter zur Argentumdämmerung mitn Questen, da ich mit meinem Main dort auch nur Freundlich bin. Mitn Twink mitlerweile Respektvoll, weil wir dort gequestet haben. Aber der nützt mir ja nix jetzt
smile.png
Ach ja .. Twink .. hab ich vlt nicht schlecht geguckt, als ich nach meinem LevelUP schauen wollte... das wurde ja total runtergeschraubt! Ich finds natürlich toll, aber das hätten se gerne schon früher machen können
biggrin.png
Jetzt brauch man sehr viel weniger EP bis zum nächsten Level. Nyhmk ist daher schon/noch Level 63.

Soo... gabs noch was? ..... Ach ja ^^ Gestern (also Sonntag) trafen wir uns mitn Burma ^^, sprich das erste Gildentreffen in WoW (ja gut .. in kleiner Runde, aber was solls). Und es war lustig! Über droppende Polizisten bis hin zur Verschwörung von McDoof war alles bei. Sooo lustig ^^ gerne wieder
wink.png
Ein paar Fotos hab ich auch gemacht, aber die muss ich erstma bei MeinVZ noch hochladen ... zu faul bisher ^^




_______________
Edit:
Das Mount beim Reiter ist gedropped, hab aber kein Glück gehabt und bis daher etwas ... deprimiert. Nicht sauer oder so, aber halt deprimiert und nicht bei bester Laune. Solang ich es nicht mein Eigen nenne, kann man mich kommunikationsmäßig vergessen. Solch schlechte Laune hatte ich noch nie gehabt... Hab ja noch 6 Tage Zeit ..... 30 Dropchancen ... wenns net mehr droppt ... naja .. ma gucken..
 
Oben Unten