Zoom effekt in "Framps" videos

Manitu2007

Welt-Boss
Kommentare
626
Buffs erhalten
189
Hallo ihr lieben,

soebebend habe ich mein 2. WOW Video Vollendet und suche nun eine möglichkeit diverse Szenen ranzuzoomen, bzw ausschnitte eines bestimmten abschnittes zu zommen wie in diversen Folgen der Buffed Show (besonders der addon Werkstatt) da ich so einen effekt benötige.

Ich arbeite überwiegend zur aufzeichnung mit der Vollversion von Farps und es wird doch sicherlich Programme geben wo man mit der .avi Datei solche elemente vergößern kann.

Ist jemand in der lage mir da Tipps zu geben? da dieses Video Perfekt werden soll und ich mit mit der vorberitung viel mühe gegeben habe

warte auf antworten

mfg

Mani

edith: zum bearbeiten der filme nehem ich Ulead Video Studio 11 Plus und zum nachbearbeiten den Windows Movie Maker bin aber für neue Proggs offen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm müsstest du mal gucken eig. kann man mit fast jedem Bearbeitungsprogramm an bestimmte stellen hin Zoomen..
Aber mit Fraps geht das leider nicht du kannst nur einstellen das du nur einen bestimmten Teil auf deinem Bildschirm aufnimmst.
Währe cool wen du die Videos mal Posten könntest.

Lg

siehe profil@videos..mein erstes projekt

ich meine so einen zomm wie bei den buffed show videos in der erklärung der addons wo rangezoomt wird

schon klar nachbearbeiten tue ich die videos mit movie maker oder ulead video studeo aber ich habe da keine funktion gefunden

kleine schleichwerbung ^^

mein erstes projekt

Also ich benutze Pinnacel und da gibts einen Zoom und noch lauter anderen Kram..
Meinst du ein Addon wo man in Wow an bestimmte Sachen ranzoomen kann?
Zb. das man den Q Lock besser sehen kann?

Nicht das ich wüsste.. Aber in der Buffedshow machen die das bestimmt auch in der Bearbeitung und nicht gleich in Wow^^

Denke ich aufjedenfall xDDD

Lg

- totlangweilig
- Schreibfehler
- haben die 3 Minuten schwarzes Nichts am Ende eine tiefere Bedeutung?

ich glaube du weist nich worauf ich hinaus will

das die das nicht ingame machen ist mir klar jedoch muss es ein tool geben womit man bestimte ausschnitte heranzoomen kann (in der nachbearbeitung) und ich würde gern wissen womit solche szenen gemacht werden

- totlangweilig
- Schreibfehler
- haben die 3 Minuten schwarzes Nichts am Ende eine tiefere Bedeutung?

sei nicht so gemein zu mir^^ das war keine absicht das am ende nix mehr ist da ich vergessen habe das din zu schneiden...ist immerhin mein erstes projekt und nochwas meiner gilde hat es gefallen (die die anwesend waren und das zählt und die musik ist auch schön)

Hier ist definitiv eine Funktion eines Schnittprogramms gesucht und hat damit mit Fraps oder Gamecam nichts zu tun.
Teurere Programme haben das definitiv, Windows Movie Maker eher nicht.

sei nicht so gemein zu mir^^ das war keine absicht das am ende nix mehr ist da ich vergessen habe das din zu schneiden...ist immerhin mein erstes projekt und nochwas meiner gilde hat es gefallen (die die anwesend waren und das zählt und die musik ist auch schön)
Da hast Du sicher Recht, aber wenn Du es hier promotest bekommst Du eben entsprechend Kritik
wink.gif

Hier ist definitiv eine Funktion eines Schnittprogramms gesucht und hat damit mit Fraps oder Gamecam nichts zu tun.

Ich weis,
nur sind die meisten Programme wie von Adobe, Sony, etc nicht gerade günstig und ohne Kentnisse eher schwer zu bedienen. Daher würde ich jetzt zu Gamecam greifen, weils wohl noch am einfachsten damit ist. Wenn, dann müsstes du das Video direkt in bespielsweise Sony Vegas, schneiden, da du sonst durch den Windows Movie Maker einen ziemlichen Qualitätsverlust hast.
happy.gif

sony vegas 8
is meiner meinung am besten geeignet, da es die gewünschten funktion bietet und nicht so viel ressourcen frisst wie zb adobe premiere

is aber auch n bischen teuer wenn mans kaufen will

für dich sollte aber die 30 tage gratis trail reichen,
musst dich dann aber kurz einarbeiten, danach hasste genau das was du suchst
wink.gif

Oh man...was ein imba Video!!!11elf

nackte Hunter die mit Melee Attacks auf Mobs im Kloster rumhacken....ewig und ewig und ewig und ewig....dazu etwas völlig übersteuerte Musik und Texte mit Schreibfehlern.
Lieblos gemacht...kann nur Leuten gefallen , die dabei waren...

Aber hey...nach dem Start kann es ja nur besser werden....weil schlechter geht nicht!

Das geilste an dem Thread find ich , dass Tikume "Kritik" übt...Flamen steht dir gar nicht schlecht Tikume!
Patissier verarschen kannste ja auch ganz gut!

dein 'erstes Projekt' ist wirklich etwas träge.
Arbeite dich in Sony Vegas, Adobe Premiere Pro und vorallem in Adobe After Effects ein, das bietet dir so viele Möglichkeiten und Video-Tuts gibts vorallem zu After Effects massig auf: http://www.videoCopilot.net

Kleiner Tipp am Rand:
Musik ist mit das wichtigste an einem Film, damit willst du ja entsprechende Stimmungen verstärken.
Dein erstes Video z.B. ist vom inhalt extrem träge - dazu passt keine langsame musik, etwas schnelleres, lustigeres, damit die stimmung etwas mehr ausgeglichen wirkt
wink.gif

Hier mal ne ganz kleine Preview aus meinem aktuellen Projekt, woraus ein Film mit richtiger Story mal werden soll:
Bad Timing - Intro (Alphapreview) - in HD Qualität auf vimeo.com

Sind Rechtschreibfehler drin und einiges passt noch nicht ganz - hab halt etwas probiert, also nix digges erwarten plz XD (eig. gehts nur um die ersten 25 sekunden^^)

@Theardersteller:
Achte mal auf Sound und Bildgeschehen =)
Und schau dir so viele Videos von Leuten an, die etwas mehr drauf haben, da kannst du viel drauß lernen
wink.gif

LG
Nira

Danke für netten Ratschläge, hab mir mal die Demo´s der einzelen Programme gezogen und werd mich da mal reinfriemeln

@Niranda dein Intro ist sehr schön geworden

mfg

Zurück