Zu Besuch~

Takius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
968
Reaktionspunkte
5
Kommentare
597
Trotz Fußball gibts heut Raid. Setup passt, also rein nach Sunwell.
Diesmal ein wenig sicherer unterwegs gings vorbei an Kalecgos zu Brutallus. Hier durfte ich diesmal drinbleiben und stand somit vor meinem Angst-Encounter. Angst deshalb, weil ich noch nie einen solchen 'dastehen und draufrotzen'-Kampf mitgemacht habe, selbst Teron ist damit nicht vergleichbar. Die Vorgabe waren 1750-1950 dps.Besser mehr. Ich wusste nicht, wie sehr mein Rechner Probleme machen würde (ist nicht das beste), wie das Mana-Management trotz Shadow sein würde (je mehr Haste ich sammel, desto größer wird doch das Manaproblem) und wie ich optimal die Cooldowns zünde. Gelesen und gerechnet hab ich viel, aber es ist, wie so oft, was anderes am Encounter zu stehen und ihn mitzuerleben.Im großen und ganzen hab ich 2 Cooldowns versemmelt und war dank übermäßigem Genuss von Zerstörungstränken OOM bei 3 oder 2%. Grummel. Naja DPS ham gestimmt, ich bau mir fürs nächste mal n paar andere Makros und kenn den Kampf jetz auch. Woran ich mich nur noch gewöhnen muss ist, hinterm Tank zu stehen und seinen Schaden mit zu fressen xD Da hatte ich einige Male echt schiss umzufallen x_x
Bei Felmyst hab ich dann wieder Bekanntschaft mit meinem alten Freund Murphey gemacht. Wer durfte zuerst laufen weil er(sie >_>) von nem grünen Strahl verfolgt wurde?
... Jo, ich :> Reaktion: 'Oh FUCK' und Blink.Ich HASSE Totenköpfe über meinem Kopf T_T Habs Laufen aber hinbekommen, durfte mir den Kampf dann trotzdem aus Bodenperspektive anschaun weil...tot weil nicht dispellbar :<
Zu Twins war dann erstmal wieder Auszeit, dafür durft ich mir danach noch ein wenig den Muru-Trash anschaun. Lustig das Zeug, aber zerpflückt einen so schnell >_<
Und: Der Twinsraum sieht in echt noch toller aus als in Videos *o*!!!
Ich mag Sunwell!
Was feines zum mitnehmen gabs dann auch noch:
Gürtel des Gewittersturms
Endlich wieder etwas Stam/Int auffe Klamotte, nachdem ich von den Hexern schon wieder hören durft, ich hätt zu wenig HP ù.u
 
Zurück