Zu dem WoW Verbot

Dradius

Rare-Mob
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Wunder schönen guten tag ich kan greade aus der schule und habe das von der BPV gefunden denen ich eine Email geschrieben habe

Sehr geehrter Herr F.,

in der Pressemiteilung vom 09.09.2009 ist uns ein Fehler unterlaufen: „World of Warcraft“ ist natürlich kein Beispiel eines für besondere Brutalität bekannten Spiels und nicht vergleichbar mit Shootern wie etwa „Counterstrike“ oder „Manhunt“. – Danke für die zugesandten Hinweise auf dieses Versehen! –

Anbei unsere entsprechend korrigierte Pressemitteilung



Mit freundlichen Grüßen



Peter Missy

Pressesprecher des bpv
 
bestimmt bemängeln sie früher oder später irgendwas in wow udn wollen es (mal wieder ) verbieten ....
 
Heißt das ich bin jetzt nicht Brutalitäts-gefährdet? :ugly:
 
Die Jungs scheinen leicht verwirrt...

09.09.2009?

Entschuldigen sich schon für Versehen in der Zukunft XD
 
Geil, die BPV ist 1 Jahr in der Zukunft.
biggrin.gif
 
"Und was haben die Illuminaten damit zu tun?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollt ihr damit sagen Jack the ripper kam aus dem jahr 2009 kam und nur so viel gemordet hat weil er zu viel brutale onlinespiele wie wow gezockt hat?


mysteriöööös
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein die wissen halt schon das am 9 9 09 wow zum killerspiel wird, is doch klar
man muss sich nur mal die zahl anschaun, wenn man sie auf den kopf stellt hat man fast 666!!!!(btw wär das ein gutes release datum für d3 xD)
deswegen wollen sies schon vorsorglich verbieten und die zukunft ändern!!!1111einseinselfeinundelfzig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück