Zu dem WoW Verbot

Wunder schönen guten tag ich kan greade aus der schule und habe das von der BPV gefunden denen ich eine Email geschrieben habe

Sehr geehrter Herr F.,

in der Pressemiteilung vom 09.09.2009 ist uns ein Fehler unterlaufen: „World of Warcraft“ ist natürlich kein Beispiel eines für besondere Brutalität bekannten Spiels und nicht vergleichbar mit Shootern wie etwa „Counterstrike“ oder „Manhunt“. – Danke für die zugesandten Hinweise auf dieses Versehen! –

Anbei unsere entsprechend korrigierte Pressemitteilung


mein Gott, nach welchen Kriterien geben die denn Pressemitteilungen raus...Try and Error ?
das ist echt peinlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i glaub die sind einfach nur dumm frag mal chuck norris
biggrin.gif
blub.gif
die ham kp was bei denen geschriebn wird , da sieht man ganz klar *CHEF ETAGE* xD
 
WoW wurde von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien für "ab 12 Jahre" freigegeben. Na alles klar? Wieso die Panik? Irgendwelche Politiker, denen die Felle wegschwimmen, versuchen sich immer zu profilieren. In den allermeisten Fällen nichts als heiße Luft. Dann müsste man auch die meisten Krimis usw. verbieten. Und Counterstrike gibt es immer noch (ab 16 Jahre). Und manch andere Titel wie Doom auch, halt nur indiziert was bedeutet, ab 18 Jahre und Werbeverbot. Oft sind die indizierten deutschen Versionen auch abgeschwächt (siehe Doom und AoC).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh nicht warum man immer noch drüber diskutiert, politiker werden NIEMALS alle viedeospiele verbeiten
 
ich versteh nicht warum man immer noch drüber diskutiert, politiker werden NIEMALS alle viedeospiele verbeiten
Genau und weisst du warum ? Wir sind das Volk
Ne aber mal im ernst ich weiss nicht was die alles für sch**** fabrizieren würden wenn sie könnten
So long
 
BPV? Was ist des???
War das net immer die BpjS (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften)???
Blick da nimmer durch, die Regierung steckt zu viel Kohle in das Projekt "Wir-Verbieten-Alles-Was-Spaß-Macht-Oder-Zensieren-Es-Wenigstens"
 
Ähm ich finde WoW durchaus gefährliher als z.B. Counterstrike. Der Suchtfaktor ist einfach krank ...man höre sich einfach mal die Leute im TS an....Wie oft ich schon sachen wie "Ich habe nichts im Leben ausser WoW und will hier desshalb was ereichen dann farmt man schonmal 8 Stunden am Tag" gehört habe. Ich glaube jeder kennt dieses total krankhafte Verhalten in MMORPGs und eigentlic hhat niemand einen wirklich gesunden Umgang mit diesen Spielen.
Wer spielt denn z.B. nur ne halbe Stunde WoW am Tag?
 
[...]
Wer spielt denn z.B. nur ne halbe Stunde WoW am Tag?

Die Leute die ein Soziales Umfeld haben !

Edit:
Mit Bizzy Montanas "Entweder Oder" ist das ein toller Remix
tongue.gif
Naja nichts für mich ^^ bleibe lieber bei meinem Avatar
rolleyes.gif

Und wen es interresiert --> Hard Creation - I Will Have That Power (Remix) Anfang ist so naja aber bei 45 Sekunden fängts an =).
Neophyte - I will have that power (Kein Remix- Original)
und hier der Techno-Hühner-Song Echt geil ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück