Zu geringe Dps

storm51

Rare-Mob
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Kommentare
57
Hiho
Habe ne dps von ca 500-700Mein Char
Benutze das Makro wo der steady auto shot macht und wenn Fass möglich ist Fass..

Aber was mach ich falsch ?
oder ist keine höhere Dps erreichbar
 
naja meine meinung nach hast du viel zu wenig crit und sockel lieber agi

agi = ap /crit

mfg

achja und hol dir den 12agi /3% critschaden meta
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja meine meinung nach hast du viel zu wenig crit und sockel lieber agi

agi = ap /crit
*gähn* wieder so einer
rolleyes.gif
Vielleicht hast du es schon gemerkt das er BM ist. Da skalliert AP nicht mit Agi sondern wird nur um den Agi Betrag erhöht. Den Fehler mit Agi sockeln hab ich schon selber gemacht.
smile.gif
Würde er Agi sockeln so würde sich zwar sein Crit erhöhen aber die AP würden sinken.

1. Storm, da gehört ein Critscope auf das Gewehr.

2. Das Makro musst du an dich anpassen sonst stimmt der Speed nicht. Ich hab das Makro zwar auch aber ich benutze es nicht da es zu langsam ist und sobald du Schnellfeuer zündest kommt es aus dem Rythmus. Deshalb nutze ich Steady und Fass einzeln und zwischendurch auch mal Arcane Shot. Desweiteren solltest du dir angewöhnen immer einen Biss auf dem Mob laufen zu haben. Meistens tut es Schlangenbiss, in Heroics nutze ich allerdings Skorpidstich um den Tank zu supporten.

3. Wie Lyrene schrieb ist der +12 Agi / +3 Crit Meta besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*gähn* wieder so einer
rolleyes.gif
Vielleicht hast du es schon gemerkt das er BM ist. Da skalliert AP nicht mit Agi sondern wird nur um den Agi Betrag erhöht. Den Fehler mit Agi sockeln hab ich schon selber gemacht.
smile.gif
Würde er Agi sockeln so würde sich zwar sein Crit erhöhen aber die AP würden sinken.

Er hat nunmal völlig recht, dass Agi > AP ist, WENN der Fall eintritt, dass man SDK bekommt, obwohl mal auch SDM hat, also min. 2 Palas im Raid hat ...

Ansonsten, wirf das Gewehr weg und hol dir die Markenarmbrust und knall en 28Crit scope druff
 
Teste mal folgendes Makro, damit dürftest du mehr DPS machen. Mit deinem jetzigen verschluckst du zu viele Autoshots, dieses erzwingt eine saubere 1:1 Rotation unabhängig von der Schuss-Geschwindigkeit. Teste einfach bei Dr. Boom, da kann man es ja ausgiebing testen, ich gehe mal davon aus, dass du Recount hast. Solltest du eine Maus haben, auf der Schnellscrolltasten sind (über/unter dem Mausrad), dann lege das Makro auf eine solche Taste, die musst du dann nur noch gedrückt halten.

Code:
/script UIErrorsFrame:Hide() 
/castsequence reset=2,2 Automatischer Schuss, Zuverlässiger Schuss
/cast [target=pettarget, exists] Fass!
/script UIErrorsFrame:Clear()
 
Er hat nunmal völlig recht, dass Agi > AP ist
Eben nicht. +10 Agi sind beim BM nur 10 AP und +20 AP sind und bleiben 20 AP mehr. Agi sockeln bringt nur weniger AP und somit permanent weniger Schaden. Die ganz gering öfter eintretenden Crits gleichen das nicht aus.

Ganz anders sieht es beim einem Survival aus. Dort skillt man praktisch mehr Agi mit durch Blitzartige Reflexe was mit der Höhe von Agi skaliert und Schwächen aufdecken skalliert ebenfalls mit Agi.

Bei einem Treffsicherheitshunter skillt man zb Angriffskraft und Beweglichkeit mit, auch dort bringt +Agi mehr um die Crits zu erhöhen.

Der BM lebt aber nunmal von +AP und Agi sockeln bringt halt weniger AP als AP direkt sockeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du reißt es völlig aus dem Kontext Vanitra ...

Wenn du im Raid auch SDK bekommst, obwohl du auch SDM hast, dann ist Agi einfach besser, weil Agi mit SDK skaliert, aber AP nicht ...
Ich denke mal soviele High-End Hunter können sich net irren ...
 
Leider brauch ich immer SDR damit ich nicht so oft die Aggro bekomm
tongue.gif


Lyrene mit 484 Ag, 1535 gebuffeten APund einer lächerlichen Trefferwertung sieht es eher ganz anders aus
smile.gif
Nix BT clear^^ Du bist da höchstens ein Kandidat zum durchziehen.
happy.gif


Sicher skaliert Agi mit SDK, das stimmt Romath, aber an sowas denken kann man gerne wenn man die erforderlichen Grundwerte hat, also ca 800+ Agi, und 100% seiner Onlinezeit im Raid steckt wo man den Buff auch immer drauf bekommt, vorher muss man einfach jeden permanenten Boost mitnehmen und Agi skaliert 0 mit SDK wenn man den Buff nicht hat, ne ;-) Er hat genau wie ich noch zu wenig AP und zu wenig Crit, also muss er seine AP noch steigern und zusätzlich sehen das er noch Crit pushen kann, aber AP geht erstmal vor. Ausserdem hat er anscheinend auch noch nicht seine Rotation gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sooo

@vanitra : wen ich sage ich hab BT clear dann ist das auch so . ich logge jetzt im pve gear aus
wen du mal keine ahnung hast dann halt bitte deine klappe .

achja schau mal mein ruf bt und mh aber ich muss ja bt gezogen werden

flame erst wen du dein gehirn eingeschaltet hast danke


mfg
 
Lyrene hatte auch ihr PvP Zeug an, leider ist sie/er nicht in der Lage die Bedeutung von Smilies zu erkennen
tongue.gif

Man kann auch absichtlich blind sein^^.

Die Meinung Ag>AP ist so einfach falsch, ist mir auch Wurst wer sie alles hat. Es kommt immer auf die SKillung und auf den aktuellen Gear an und bevor man nicht im Endcontent ist, ist es eben wichtiger die AP zu maxen und nicht sinnlos mit kleinen Agi Werten irgendwas reissen zu wollen. Weil die im Endeffekt a) nur dann was bringen wenn man nicht BM ist da nur im Treffsicherheits- und Survivalbaum Skills sind die mit Agi skalieren und b) wenn man permanent Buffs drauf hat die auch noch zusätzlich mit Agi skalieren. Ansonsten bringt etwas mehr Agi wenig bis gar nichts.
 
Leider brauch ich immer SDR damit ich nicht so oft die Aggro bekomm
tongue.gif


Lyrene mit 484 Ag, 1535 gebuffeten APund einer lächerlichen Trefferwertung sieht es eher ganz anders aus
smile.gif
Nix BT clear^^ Du bist da höchstens ein Kandidat zum durchziehen.
happy.gif


Sicher skaliert Agi mit SDK, das stimmt Romath, aber an sowas denken kann man gerne wenn man die erforderlichen Grundwerte hat, also ca 800+ Agi, und 100% seiner Onlinezeit im Raid steckt wo man den Buff auch immer drauf bekommt, vorher muss man einfach jeden permanenten Boost mitnehmen und Agi skaliert 0 mit SDK wenn man den Buff nicht hat, ne ;-) Er hat genau wie ich noch zu wenig AP und zu wenig Crit, also muss er seine AP noch steigern und zusätzlich sehen das er noch Crit pushen kann, aber AP geht erstmal vor. Ausserdem hat er anscheinend auch noch nicht seine Rotation gefunden.

du bist hunter und willst sdr?
sdw ok
sdm ok
sdk ok
.. aber rettung? .. ehm okay ..
 
du bist hunter und willst sdr?
sdw ok
sdm ok
sdk ok
.. aber rettung? .. ehm okay ..


Was ist daran soo falsch?

Je nach seiner Ausrüstung/DPS und dem Tank ist SdR sinnvoller.

Was bringen dir mehr AP/Crit wenn du dauernd Aggro klaust und dich zurückhalten musst?
Totstellen hat nunmal längeren CD....

Ist halt situations-/gruppenabhängig, aber von vornherein als sinnlos hinstellen würde ich es nicht.
 
sooo

@vanitra : wen ich sage ich hab BT clear dann ist das auch so . ich logge jetzt im pve gear aus
wen du mal keine ahnung hast dann halt bitte deine klappe .

achja schau mal mein ruf bt und mh aber ich muss ja bt gezogen werden

flame erst wen du dein gehirn eingeschaltet hast danke


mfg

Armory ist kein Zeichen von Skill.

Lyrene mit 484 Ag, 1535 gebuffeten APund einer lächerlichen Trefferwertung sieht es eher ganz anders aus
smile.gif
Nix BT clear^^ Du bist da höchstens ein Kandidat zum durchziehen.
happy.gif

Guck mal auf auf den Ruf bei der entsprechenden Fraktion, Die Dame kennt sich schon im Tempel aus.


Hiho
Habe ne dps von ca 500-700Mein Char
Benutze das Makro wo der steady auto shot macht und wenn Fass möglich ist Fass..

Aber was mach ich falsch ?
oder ist keine höhere Dps erreichbar

Ich möchte einfach mal Raten, du hast fiese Latenzen (etwa 600) ? Falls nicht, probiere einfach mal ohne das Makro auszukommen, vllt stimmt ja was am Makro nicht. So wenig DPS können ja kaum bei dem Equip vom Feintuning kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist daran soo falsch?

Je nach seiner Ausrüstung/DPS und dem Tank ist SdR sinnvoller.

Was bringen dir mehr AP/Crit wenn du dauernd Aggro klaust und dich zurückhalten musst?
Totstellen hat nunmal längeren CD....

Ist halt situations-/gruppenabhängig, aber von vornherein als sinnlos hinstellen würde ich es nicht.

wenn der tank so schlecht ist das man sdr braucht frag ich mich aber ..
also unser aoe tank macht 600-700tps
der mt von denen macht bei archi zumindest an die 1.2k + tps .. mit antanken 2-3mal irreführung (je nach anzahl hunter) und totstellen auf cd kann man keine aggro ziehen

ok gut bei welchen mit 300-400tps oder so hat man sie schneller als sonst was
wink.gif
aber man muss vom selben eq ausgehen.
 
naja was machst wen der boss totstellen widersteht ???

dumm rumstehen ^^

mfg
 
aber man muss vom selben eq ausgehen.

muss man eben nicht, es sei denn du möchtest gern rechenspielchen auf dem papier machen...
sonst führt es ingame nur zu so tollen aussagen wie "unser tank macht aber xx, versteh ich nicht" um dann munter weiter zu wipen.
einfach mal nicht stur in der theorie welt sein sondern auch mal sdr auf nen hunter, da ich mal eher nicht von ner stamm gruppe ausgehe, wenn man hier im forum ist.
 
Hiho
Habe ne dps von ca 500-700Mein Char
Benutze das Makro wo der steady auto shot macht und wenn Fass möglich ist Fass..

Aber was mach ich falsch ?
oder ist keine höhere Dps erreichbar


Boah... Wie kommt jemand der 500-700 dps fährt an BT / Hyal - Loot ?

Haste ne Gilde gefunden, die dich zieht ? Oder biste die Freundin vom Raidleiter.. ? ^^


PS: Es ist in dem Fall vollkommen wurscht ob du 20 AP oder 10 AGI sockelst... Der Unterschied ist ist vielleicht ~ 1-2 DPS zugunsten von AGI (sofern du SdK bekommst) ... pro Sockel. !
Dir fehlen aber 700 DPS !! Also nen Zuwachs von round 100 % ....

Das ganze Gelaber um AGI vs AP ist pure Korinthenkackerei... und eventuell Feintuning. Aber mehr nicht.
Die meissten plappen eh nur irgendwelche Dinge nach,die sie mal irgendwo aufgeschnappt haben, ohne überhaupt die Verhältnismäßigkeit zu erkennen.

Bei deinem Equip müssten locker weit mehr DPS drin sein, und die Leute die sich hier um niedliche Sockelchen streiten haben wohl den Blick für die Größenordnung verloren...

Da läuft grundlegend was falsch. Haste ne Megalatenz ?

"Ich hab 2 Sockel a 20 AP gegen 2 Sockel a 10 AGI getauscht, und nu mache ich 500 DPS mehr... " lol
 
Zurück