Zu heißes Wetter , komische Raids , ausgeschlagene Zähne und warmes Bier

Anubis-wächter

Quest-Mob
Kommentare
63
Joa irgendwie ist das wetter an allem Schuld^^

Ok mich stören diese 30 ° + Temperaturen eigentlich nicht ,sollange ich frei habe und drausen rumsitze^^

Aber fällt euch auch auf das irgendwie jeder 2te bei dem Wetter am durchdrehen ist?

Während meiner Schicht letztens (Altenpfleger) von 11.30 -19.30 wars schon recht Geil man Verreckt am Klima ^^

Danach Raid gehabt eigentlich recht einfach dank guter gruppe aber trotsdem hat nichts geklappt .. Naja Raidleiter Diskonekt weil er sich auf grund der schlechten Pc kühlung bei dem wetter seinen Ram zerschossen hat xD

Schon etwas länger her ich geh so reallife mäßig nichts ahnend durch die Stadt werd von sonem Deppen angelabert von wegen Gothic etc. Tja kleinere auseinander setzung danach war ich mit 3 zähnenw eniger im Krankenhaus

Diese Deppen sollten mal zu Pfingsten nach Leipzig fahren ...

oh man es gibt schon fehler auf der welt. engstirnigkeit und schubladendenken ftw -.- hoffe die finden die kerle....
aber das wetter ist schon übel. ich kann da auch nicht raiden, wenn man nur so am tisch festklebt und die bude noch heißer wird weil die rechner laufen O.O mööh geht gar nicht. need schwimmbad :D

Zurück