Zu Hülfe

castor191282

Quest-Mob
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
14
Hi Leute,

ich schreib euch heute ein wenig aus egoistischen Gründen...

Ist zwar schwer zu glauben, aber ist so: Ich habe keinen funktionierenden Internetzugang...

Seltsamerweise sind die einzigen Seiten die wirklich funktionieren buffed, 1&1 (mein Provider) und die Seite der Fritzbox. Hab meine Firmware schon geupdatet und alles mögliche.

Nach einem Telefonat mit einem vom technischen Support bei 1&1 kam heraus, dass die wohl momentan allgemein Probleme mit ihren DNS-Servern hätten (was auch immer mir das sagen sollte/wollte).

Meine Frage ist jetzt, haben von euch noch mehr die Probleme?
Nur bei 1&1?
Habt ihr die Probleme gestern gehabt und mittlerweile sind sie weg?

Der nette Service-Mensch am Telefon hat gemeint "Das Problem wird so schnell wie möglich behoben" Das war vor ca. 12 Stunden... ich werd gegen Acht Uhr nochmal da anrufen und mal nachfragen ob sich das Problem mittlerweile gelöst hat, und ob es eventuell an meiner Fritzbox liegt.

Das was mich wirklich wundert, ist, dass die Seiten die ich oben aufgezählt hab, funktionieren, zwar langsam aber sie funktionieren... ich bin ein verwirrter PC-Noob auf der Suche nach Rat und Trost...

Bin dankbar für beides

Gruß
Sascha
 
Oben Unten