Zu leicht? Zu leicht!

Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Die Diskussion tobt und fast alle sind sich einig: der Content ist zu leicht, die Raider haben die Instanzen clear und schon auf Farmstatus. Mich interessiert das ja herzlich wenig, da ich nicht raide und auch Instanzen so gut es geht meide, aber ich merk die Einfachheit auch im normalen Spielverlauf, besonders bei den Quests wo ich Elite-Gegner habe.
Früher hab ich mich immer über Gruppenquests geärgert, besonders wenn man ewig nach einer Gruppe gesucht hat. Auch in Wotlk musste ich seufzen als ich auf die ersten Elitequests traf. Probieren geht aber über studieren, dachte ich mir und versuchte sie alleine... und ich war erstaunt wie gut es klappte. Selbst bei "Durchbrechen" hatte ich keine großen Schwierigkeiten, erst der letzte Gegner machte mir zu schaffen, aber selbst den schaffte ich ohne Tod (ein Heilpot und hochheilen musste aber sein).
Nach dem Elite-Frostwyrm im heulenden Fjord stand ich noch mit vollen HP da. Schild und Vampirumarmung hatten ausgereicht um den erhaltenen Schaden zu kompensieren.
Ganz schön leicht, lieber Schneesturm, aber eigentlich mag ich es so. kann ruhig so bleiben
smile.png


PS: Die neuen PvP Sets sehen ja mal scheiße aus. Da trag ich lieber S2 weiter, bin zwar schnell down, aber seh wenigstens gut dabei aus.
 
Zurück