Zu Viel Cata !

Zu viel spoiler usw für Cata.

• Ja

Stimmen: 84 51,5%
  • Nein

Stimmen: 79 48,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    163
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olOlOlo

Rare-Mob
Kommentare
109
Ich weis scho wenns ein nicht ineressiert nicht lesen usw...
Aber auf Buffed nur noch Cata Cata Cata... Ich kenn ez scho die T11 sets und alle Bosse, fehlen nur noch die Guides die eim des lvln machen.
Mal ehrlich ich kenn Cata scho besser als alle anderen Addons die auf den Markt sind.
Und was is zb mit dem Eventboss zur Zeit? Nicht mal Loottable is anständig beschrieben stattdessen welches Eichhörnchen in Cata hinter welchen Baum im Eschental scheißt...
Echt langweilig 99% nur Addon jeder weiß mehr als der andere... dabei wissen alle erst was wenns am markt kommt.
Natürlich sind auch 99% mit eim beta Key ausgestattet oder aus zuverlässiger quelle vom schwager eines Bruders...
Nervt echt!

Es wird schon vom Endcongent berichtet, jeder is noch 80, und von 85er T11 set des echt zuviel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis scho wenn ein nicht ineressiert nicht lesen usw...
Aber auf Buffed nur noch Cata Cata Cata... Ich kenn ez scho die T11 sets und alle Bosse, fehlen nur noch die Guides die eim des lvln machen.
Mal ehrlich ich kenn Cata scho besser als alle anderen Addons die auf den Markt sind.
Und was is zb mit dem Eventboss zur Zeit? Nicht mal Loottable is anständig beschrieben stattdessen welches Eichhörnchen in Cata hinter welchen Baum im Eschental scheißt...
Echt langweilig 99% nur Addon jeder weiß mehr als der andere... dabei wissen alle erst was wenns am markt kommt.
Natürlich sind auch 99% mit eim beta Key ausgestattet oder aus zuverlässiger quelle vom schwager eines Bruders...
Nervt echt!

Flame wo anders rum freu dich über die infos!

Naja ich muss ehrlich sagen das ich mich zu etwa 90% diesem Hype entziehen konnte.
Ich kenn die T11-Sets und hab mal inner Zeitschrift 2-3 Screenshots gesehen. Bossbeschreibungen etc. hab ich bis zum heutigen Tage bewusst gemieden und das obwohl ich fast jeden Tag auf Buffed unterwegs bin.
Ich schau mir lediglich Nachrichten, à la Zul'Gurub wird rausgenommen oder Red-Shirt-Guy schockt die Entwickler, an.
Soll heißen: Wenn man sich nicht spoilern lassen will, wird man auch nicht gespoilert.

Öhm.... ich weiß ja nicht.. aber wieso liest dus?
Ich mach das immer so, wenn mich ein Thema zu Cata interessiert, dann lese ich es, wenn nicht, dann les ich es nicht. Die Buffednews hab ich nur in Ausnahmefällen gelesen, die Bosse und Inis kenn ich jetzt noch nicht, weil ich die selber sehen will, und... ja.. also..

Warum beschwerst du dich nochmal??

Du bist ein freier Mensch und kannst selbst entscheiden, was du liest. Hoffe ich zumindest. Ich gebe dir stellenweise recht, denn der Cataclysm-Hype ist schon ziemlich groß. Allerdings wird nahezu jedes Spiel so kurz vor Veröffentlichung gehyped. Nintendo-Fans drehen jetzt schon wegen des Nintendo 3DS' durch. Und dass man vorab so derart viele Infos erhält, ist auch nichts neues.
Früher war die Welt noch in Ordnung, als es nur Zeitschriften zu Videospielen gab und das Internet noch nicht etabliert war. Nun ja, willkommen im Internet, olOlOlo!

CATA kommt nunmal auch in 3 wochen raus und auf den live servern gibts halt momentan nichts wirkliches mehr wo man drüber berichten könnte, denn alles ist halt schon alt und bekannt. Auser eben die Events und über die berichtet Buffed ja auch, was aber nunja kein spoiler ist

wie was 99% haben nen beta key. warum hab ich keinen. warum muss ich zu denn 1% der menschheit gehören die keinen haben^^

Ich hab so das Gefühl, so einen Thread schon mal gelesen zu haben....

Beschwer dich beim Einzelhandel, wenn sie im Juli/August die Weihnachtsmänner und die Woche nach Weihnachten die Schokoosterhasen in die Regale räumen ;')
Mach einfach die Seite zu, lies nix, schließ dich ein (oder aus, NOCH gibts keine große Plakatwerbung mit Cataspoilern), aber hör auf all denen die ihren Spaß dran haben, diesen mies zu machen.

Und was is zb mit dem Eventboss zur Zeit?
Der wurde wohl nicht so hinreichend getestet, dass verwertbare Daten bei rausgekommen sind. SELBER SCHULD! Denn DU hättest ihn ja auf dem PTR testen und selber Loottable erstellen können, denn genauso machens die Leute hier auch (oder saugen ihre Infos von mmo-champ, aber das is einandres Thema).

Meckern meckern aber nicht machen. I love it.

Infos Ignorieren oder Firefox und internet explorer löschen FTW

Naja ich muss ehrlich sagen das ich mich zu etwa 90% diesem Hype entziehen konnte.
Ich kenn die T11-Sets und hab mal inner Zeitschrift 2-3 Screenshots gesehen. Bossbeschreibungen etc. hab ich bis zum heutigen Tage bewusst gemieden und das obwohl ich fast jeden Tag auf Buffed unterwegs bin.
Ich schau mir lediglich Nachrichten, à la Zul'Gurub wird rausgenommen oder Red-Shirt-Guy schockt die Entwickler, an.
Soll heißen: Wenn man sich nicht spoilern lassen will, wird man auch nicht gespoilert.
Genau so. Was du nicht lesen willst, musst du auch nicht lesen, lieber TE.

Ich kann deinen Unmut schon verstehen. Allerdings ignoriere ich einfach alles was mir von der Überschrift her zuweit geht.
Vielleicht solltest du das einfach auch - bzw dich bis zum Release anderweitig ablenken.

LG
Mag

tatsache ist ... wer sich auf solchen seiten wie buffed umsieht will die neusten information haben und wenns die hier nicht gibt brauch ich die seite nicht weil ich mich dann lieber auf anderen seiten um fazit: buffed würde sehr viele leser verlieren die kein sinn in der seite sehen wenn hier eh nichts aktuelles steht ... und cata ist nunmal kurz vorm realese und von daher schon ziemlich aktuell und wenn dich nur der loot intressiert dann bist hier eh falsch

Hat jemand wirklich etwas anderes erwartet von einer Blizzard, speziell WoW, Fanseite?
Sie gemachen genau das, für was sie stehen...

Was ich nicht verstehe:Mitglied seit September 2008 und 139 Posts und sich trotzdem ueber die Informationspoloitk von Buffed.de beschwerren.Ja es kommt ein neues Add-On raus aber wie war es denn bei Lichking oder Burning Crusade. Lies doch einfach die Infos nicht, hauptsache meckern. Gott wie ich das hasse. Mnache Leute wachen morgens auf und ueberlegen sich warueber man sich aufregen kann. Richtige Stammtischhgenossen...Unglaublich Deutsch... so leid es mir tut!

Meckerland Deutschland

So nen Beitrag gabs vor 1-2 Monaten schonmal. Es gibt einfach NICHTS mehr zu WotLk zu erzählen. Loottables werden normalerweise durch Blasc hochgeladen, wenn man noch nicht alle Items damit gespeichert hat, dann braucht man es auch noch nicht online stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück