(zu) viele Zeloten?

euroxfighter

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Ich hab mal ne Frage an die Leute, die auf dem Realm "Erengard" spielen, Meinungen von Spielern anderer Realms sind allerdings genau gerne gesehen...

Habt Ihr persönlich den Eindruck, dass bei Euch viele Zeloten vorhanden sind? Vielleicht sogar überwiegend viele?

Ich habe mir den Zeloten nicht mit der Absicht erstellt, eine Klasse zu spielen, die rar ist. Allerdings war ich vorhin zB in einer public Quest und neben mir war keine andere Klasse. Wir waren 5 Zeloten... ^^
Auch vorher schon ist mir aufgefallen, dass ich wohl nicht der Einzige bin, der Gefallen an einem Zeloten gefunden hat. Zu Beginn hab ich mir nicht wirklich viel dabei gedacht, sind doch in den Startgebieten nicht wirklich viele Variationen möglich bzw gewöhnlich.
Ich denke auch nicht, dass ich damit ein Problem haben könnte, da sich dass erstens vielleicht über die Zeit noch verändern wird, es zweitens eventuell einfach Zufall sein könnte und WAR drittens ja nicht so PVE-lastig ist wie WoW und man nicht groß darüber nachdenken muss, ob man so jetzt in eine Instanz mitgenommen wird.

Ich bitte also einfach um eure Meinung bzw eure Sichtweise als vielleicht "Nicht-Zeloten"
wink.gif
... Kommt diese Klasse auf dem von euch gewählten Realm häufiger vor als andere? Oder habt Ihr bei irgendeiner x-beliebigen anderen Klasse gemerkt, dass diese häufiger gewählt wird, als der Rest?

Bitte keine "/close" - "wayne?" - oder "mimimi" -- Posts, denn...
...wenns euch nicht interessiert, ignoriert den Thread
...ich whine hier nicht rum, sondern Frage einfach rein aus Interesse bzw Verwunderung

Denke das wird sich später wieder normalisieren. Außerdem denke ich , dass die meisten Spieler sich von allen Klassen einen Charackter erstellen um die passende Klasse für sich zu finden . Habe ich genauso gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gleicht sich aus. In den Startgebieten sind die Karrierenverteilungen kaum repräsentativ, da viele erstmal was ausprobieren.
Als ich meinen Schwertmeister erstellt habe gab es im Startgebiet und etwas darüber hinaus extrem viele. Mittlerweile sehe ich kaum noch welche. (Zu unrecht, spielt sich super!!)

Zurück