Zu welchem MMO wechselt Ihr 2008?

Also wo kann man euch in Zukunft antreffen?

  • Age of Conan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warhammer online

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chronicles of Spellborn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stargate Worlds

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aion

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zu einem gratis MMO

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bleibe bei meinem derzeitigen Spiel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Hab dort schon zuviel Zeit investiert und will nicht das alles umsonst war.
Ist doch alles umsonst. Mit dem Itemreset mit WotLK kannst du fast wieder von vorne anfangen.
Und die 5 Fatalities, die bei AoC entschärft sind, wirst du gar nicht merken, hast ja noch 45 andere.
 
WAS bietet aber Warhammer was AoC nicht bieten wird? anderes Universum... abwechslungsreichere Rassen... instanziertes PVP... ganze welt PVP zone... von überall kann jederzeit ein feind kommen... entspannt grinden geht nicht...

da ich nur heiler spiele is das sehr toll jederzeit könnte ein DD kommen und einen chancenlos niedermetzeln... sowas frustiert


ganze welt pvp zone kannste bei aoc auch haben (pvp-server) instanziertes pvp auch (minigames)

und "nur heiler" gibt es weder bei aoc noch war, die zeiten sind vorbei, in allen neueren games sind die heiler auch gute damagedealer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Age of Conan und Warhammer Online sind beide bestellt. Werde sie somit beide ausführlich anspielen. Ich gehe mittlerweile davon aus das Age of Conan für mich den PVE ausmachen wird mit nettem PVP und später Warhammer die PVP Offenbahrung für mich sein wird, weil bei WAR steht man dazu das man sagt sagt dieses Game wird primär PVP und das merkt man dann auch das sie sich da wirklich Mühe mit geben.

Aoin sollte es denn rauskommen wird ebenfalls angezockt! WoW behalte ich zunächst den Account, den kann man ja 6 Monate auf Eis legen.
clap.gif
 
zu Age of Conan hab ich überleg ob denn dahin wechseln würde. Allerdings wird mein PC wohl die Anforderungen nicht mit machen und zweitens ist die Deutsche Version eh entschärft. Keine Lust, mir deswegen eine englische zu holen, wenn ich ein solches Spiel spiele, dann bitte auch in deutsch.
Auch ein Grund warum ich als großer Star Wars Freak niemals mit Star Wars Galaxies angefangen habe.


Es gibt doch die Möglichkeit eine UK Uncut Version zu kaufen aber mit deutschem Client zu zocken. Soviel ich gelesen habe, hat die Entschärfung der deutschen Version nur damit zu tun, von welcher Version du den Key eingibst.

Allerdings ist die deutsche Version doch weiterhin super , es fehlt doch nur ganz übertriebenes Zeug wie Köpfe abschlagen wo dann eine riesige Blutfontäne spritzt. Glaube nich, das dies wichtig um da Spass zu haben.
 
Ich bleibe bei Wow. HAt für mich irgendwie die beste Atmosphäre.
blush.gif
 
ich bin 2008 schon gewechselt:
von wow zu hdro. das is allerdings nur zum übergang.
war hol ich mir auf jeden fall.
ob ich aoc noch anteste weis ich nicht. denke aber eher nicht.
das schwarze auge drakensang möcht ich mir auch holen. so zum zeitvertreib vor war.
 
ich weiß noch nich ob ich zu aoc oder War wechsel aber vllt bleib ich auch bei WoW und Hdro
 
Stargate Worlds werde ich mir als bekennender SG-Fan natürlich mal genauer anschauen.
Hoffentlich kommt es noch in diesem Jahre in einer halbwegs anständigen Version raus
smile.gif


An sonsten finde ich Age of Conan recht interessant. Ist sicher mal einen Blick wert.

Und damit ihr auch was zu flamen habt ...

Hello Kitty wird natürlich auch gezockt
tongue.gif
 
Als Stargate Fan werd ich mir Stargate Worlds auf jeden Fall angucken, aber einen Wechel ,von dem hier die Rede ist ,werd ich erst wagen ,wenn Stargate auch qualitativ gut ist und vor allem Langzeitmotivation wie WoW mit sich bringt. Ansonsten werd ich mir eventuell AoC und Aion angucken. Warhammer kann ich nix abgewinnen. Sollte alles nix für mich sein werd ich mit Sicherheit WoW treu bleiben , denn weitere Addons sollen ja geplant sein.
 
aion wird sofort gekauft =)
Guild Wars 2 ist dennoch meine größte hoffnung, kommt aber warscheinlich erst anfang 2009.
WAR is mir zu PvPlastig.

Aion wird qualitativ sicher sehr hochwertig sein. Habe lange zeit Guild Wars gespielt, und is ja beides vom selben hersteller. Die Server von GW sind ein traum für wowler...

Naja ich warte auf mehr infos und vorallem auf den Release oder die open Beta =)
MFG Semrak
 
Auch bei mir wird es Aion sein - nach allem was bisher zu sehen war grafisch und vom Spielkonzept her genau mein Fall ...
PVE in Richtung WoW und PVP in Richtung DaoC ...
Ich bin sehr gespannt auf die EU Beta
wink.gif

Bei War oder AoC werden sich wahrscheinlich viele PvPler von WoW wiederfinden - beide sind net so mein Fall bzw. erwarte ich nix Grosses weil die Beta von War zum gruseln war und AoC gerade wegen der "ab18" Thematik die Kiddies anziehen wird weil das Verbotene ja auch reizt
wink.gif

Möcht halt selbst wieder so ein bissel Rollenspielatmosphäre haben und da ist Aion der vielversprechendste Kandidat.
 
ich werde sehr wahrscheinlich zu war wechseln, gebe blizzard zwar noch eine chance mit wotlk und schaue mir das sicher an aber ich denke nicht das sich so viel verändern wird und es wieder den spielspass bieten wird den es vor bc geboten hat . da müssen sie mir schon mehr bieten als ein paar neue tänze und frisuren.
was ich bis jetzt so von war gesehen habe gefällt mir sehr gut, aber auch aoc würde mich sehr reizen. aber wenn man erfolgreich sein will muss man sich wohl auf eines konzentrieren und ich habe auch keinen bock 3x gebühren zu zahlen, deswegen wird es wohl war sein.
 
Es wird wohl WAR werden, CE schon vorbestellt
top.gif
 
Ich finde es immer wieder lustig^^
Manche von euch sind echt nicht zu retten
biggrin.gif

Ihr zockt auf Retail servern und nörgelt dann, dass es so teuer ist...
Warum geht ihr nicht ienfach auf nen Privat??
Mal ehrlich...
Es gibt für WoW Linage 2 und andere Spiele besser Private server als die Retail server -.-
Ich kenne WoW und L2 server, wo communitys sind, die sich die Retail Server wünschen...

Ich für meinen Teil gehe zurück auf meinen Linage 2 server
IMO linage 2 > WoW

Das problem ist nur, dass zu wenige Leute jemals Linage 2 spielen werden, um fest zustellen, dass es um einiges besser...

l2-paradise.com

wers mal ausprobieren will...
Server mit einer Community riesen Community (und er ist im mom noch nichtmal offen)
Handling: 8.000-10.000 player lag-free
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt mal wieder mit WOW aufgehört und bin jetzt "back to the roots" und habe wieder mit Diablo 2 LOD angefangen mit meinen Kumpels. Mit dem Spiel hat alles angefangen und es macht immer noch sau Spaß.
Oldschool ftw!

MFG
 
Mal schauen was das Jahr so bringt...
AoC werde ich mir auf jedenfall mal anschauen und dann je nachdem was es inhaltlich zu bieten hat (und wenn mein Rechner da mitmacht) vielleicht dahin wechseln.
WAR werde ich wahrscheinlich auch mal antesten.
Ansonsten bleibe ich CoH/CoV und HdRO treu...
 
Ich bleibe bei WoW weil es das Beste ist was es gibt.

War ist müll



hast du schon war gespielt???
wenn nein warum sagst du dann dann WAR müll ist?



Solche leute liebe ich wie Satan, Gott liebt
dwarf.gif
... es gibt 2Arten von Onlinespielern, auf der einen Seite stehen die, die alles sch*** finden außer ihr Spiel und nie was ausprobieren wollen und
dann gibt es noch die, die alles mal ausprobieren oder wenigsten informieren wie das Spiel so abläuft.
 
Zurück