Zu wenig AoC bei buffed !

jon_x

Rare-Mob
Kommentare
107
Hallo,
ich möchte hier einmal negative Kritik zu buffed äußern.
Meiner Meinung nach erhält AoC viel zu wenig Beachtung !
in der Buffed Show wird AoC wenn überhaupt nur am Rande erwähnt obwohl das Spiel brandneu ist und jedemenge Content haben muss.
Man könnte ja zum Beispiel mal ein Special über jede einzelne klasse machen, einen Inztanzenguide, die wichtigsten Städte mal zeigen und Spieler interviewen wie ihnen die Entwicklung des Spiels gefällt.

mfg jon_X

Hmmm geht ....

Momentan läuft ja sowiso nix ausser das die 80iger die Raids machen und sich Versuchen auf den Battlekeeps abzuschalchten.
Und die anderen unter 80 sind alle am Grainden ^^
wink.gif

Also da gibts momentan nichts grosses zu berichten
wink.gif

Bitte keine "ich will mehr davon, hört auf mich, meine Meinung ist die einzig wahre Meinung!" Threads mehr, die buffed-Redaktion weiß schon, was sie tut.

Bitte keine "ich will mehr davon, hört auf mich, meine Meinung ist die einzig wahre Meinung!" Threads mehr, die buffed-Redaktion weiß schon, was sie tut.

wo hab ich geschrieben das meine meinung die einzig wahre ist ?

ich habe lediglich meine meinung geäußert oder darf man das hier nun auch schon nicht mehr ?

und tut mir leid ich bilde mir lieber meine einegene meinung statt irgendwem zu vertrauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo hab ich geschrieben das meine meinung die einzig wahre ist ?

ich habe lediglich meine meinung geäußert oder darf man das hier nun auch schon nicht mehr ?

und tut mir leid ich bilde mir lieber meine einegene meinung statt irgendwem zu vertrauen.

Jo die könne überdie Raids erzählen wieso nicht das machen die doch über WoW auch.
Was soll das heissen es gibt nicht. Andere Machen PvP Schlachten mit Battlekeeps und andere Raiden.

Berichten ja auch in WoW die machen ja auch nicht auf 70 Bis tages Quest Farmen und Raiden.

Da kann man wirklich genauso viel über AoC schreiben. He berichtet doch über den Server Asgard. wenn eine Große Gilde ein Schlacht gewinnt oder sich dadurch nen namen macht. Meine Oft sind diese mit Storys verknüpft was die spieler selber erfinden.

Genau berichtet über die RP ereignisse von Asgard. Was für eine Fantasie die spieler haben. Was da manchmal abgeht ist wirklich nicht von schlechten eltern.

Wenn AoC mehr Bedeutung verdient, wird es das auch bekommen. Auch wenn es so seine Fans hat, der absolute Bringer ist es nun mal nicht. Da sind wir uns wohl alle einig oder?

Wenn AoC mehr Bedeutung verdient, wird es das auch bekommen. Auch wenn es so seine Fans hat, der absolute Bringer ist es nun mal nicht. Da sind wir uns wohl alle einig oder?

natürlich ist AoC nicht das spiel der spiele aber es bietet viele verschiedenne klassen und ist mal was gänzlich neues, ich bin mir sicher auch leute die nicht AoC spielen könnten es intressant finden etwas darüber in der buffed show zu erfahren.

Zurück