Zu wenig DMG bei Gearscore über 6k

Kommentare
1
Hallo zusammen!

Ich habe eine dringende Anfrage, mein Schurke hat fast komplettes Endgear und ich fahr bei Bossfights, sprich Fauldarm, Modermine oder so um die 8k, was mir für mein gear sehr wenig wirkt.

Hier mein link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&cn=Dayw%C3%A1lker

Ich habe alles auf Beweglichkeit gesockelt, wäre für Hilfe sehr dankbar

hey erstma!

Also 1 item is mal total fehl am platz...was zum geier macht ein gladiteil in einer pve rüstung? lass dir eine craften wenn du keine gute findest!
Die skillung würd ich mir auch noch mal überlegen Combat how to play so...mehr kann ich dir auch nicht helfen!

tante edith sagt:

sry hab auf die pvp skillung geguckt mein fehler!

noch zu deinem problem es hängt viel von dps ab - ob man sich bewegen muss- wie die verbindung zum server ist...usw gibt zig gründe die es sein könnten! Hast du Idps oder irgendeinen spreadsheet wenn nicht lad ihn dir runter!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau daran liegts
wink.gif

Also : Beweglichkeit wird nichtmehr gesockelt, da man
1. das Crit-Cap überschreitet und
2. Der DMG der Gifte mit AP skalieren und du ja inzwischen sehr viel DMG über deine Gifte machst

Sockel : alles Raus ==> in Rot : 40 AP in Gelb : 20AP/10Tempo in einen Blauen : Träne sockeln ansonsten 40 AP

VZ : AP!
wink.gif

Ich habs mir schon gedacht, dass es an meinen Sockelsteinen liegt, denn ich bin meist auch hinter unseren Jägern im Dmg, auch wenn ich nur am Boss steh, siehe Saurfang

Is es jetz sinnvoller hauptsächlich auf Rüstungsdurchschlag zu sockeln oder Angriffskraft ?

Zudem fehlen 5 Waffenkunde.
Solltest wirklich mal nen Spreadsheet zurate ziehen.
Achja, Agi-Sockel rauskicken!

Is es jetz sinnvoller hauptsächlich auf Rüstungsdurchschlag zu sockeln oder Angriffskraft ?
Spreadsheet kann dir exakt das beantworten, also move it!

Bleibt bitte sachlich und freundlich. Flames gehen hier direkt in den Mülleimer.

/wink maladin

oh je ... das tut schon wieder weh ...

jetzt ma ganz im ernst, wollt nicht lieber alle eure schurken löschen
glaub das wäre besser für alle beteiligten ...

Is ja Lustig, das gleiche habe ich mir gerade über deinen Foren Account gedacht

Is doch ein absolut legitimes Thema

Joa, das Thema ist zwar durchaus legitim aber ich glaub ich hab mal aus genau diesem Zweck den DMG Probleme Thread ins Leben gerufen. Bitte. Nutzt doch den für solche Fragen.

arp sockelung sollte hier klar vorne liegen. ansonsten passt so weit alles. entweder fehler bei der raidzusammenstellung suchen oder bei dir
tongue.gif

ps. hab gehört GS funktioniert bei einem wert >6k net mehr (richtig)

ps. hab gehört GS funktioniert bei einem wert >6k net mehr (richtig)
Kriegst nen Lua-Fehler wenn du jemanden mit >6k GS vor den Mauszeiger bekommst. :x

Aber mal wieder LOL@Gearscore, win@Skill (bzw scheinbar im Falle des TE nichtvorhandenes Klassenverständnis...)

Bei denem Equip (trotz der Gladiator Armschienen) sollten bei Saurfang zwischen 10.5k und 11.5k Dps drin sein (25er). Ob nun AP oder Agi ist nicht kriegsentscheidend (Unterschied um max 100 dps), du solltest dich aber für eine Variante entscheiden. Gehst du auf Agi musst du noch stärker auf das Crit-Cap achten.
Vorausgesetzt, du setzt deine Rota sauber um (immer Zerhäckseln up, Ausweiden bei 5cp, ab 3.3.3 5cp Blutung + Ausweiden, CDs nutzen, Schurkenhandel auf CD) kann es dann nur noch an den Raidbuffs liegen.
Beliebte Kandidaten, die erheblich pushen sind 10% AP (Jäger oder Verstärker) und Haste (Verstärker oder DK), Stärke Totem/Horn des Winters.
- Oft vergessen - ist auch das Rüssi zerreißen sehr wichtig. Wenn du keinen Krieger Tank hast, müssen Offensiv Krieger all zu oft dazu gezwungen werden, gute Offensiv Krieger machen Rüssi Zerreißen von alleine. Lasse dich nicht dazu überreden selbst Rüstung schwächen zu benutzen, der Krieger macht das sehr viel effektiver als der Schurke, mache es nur, wenn überhaupt kein Krieger anwesend ist.

Öhm ne, keine CP Verschwendung.

Man muss auch mal an den Raiddmg denken und net nur an sein Ego. Keine CP-Verschwendung PUNKT

Wer jetzt rumwhined da geht dann doch abartig viel DMG flöten sollte sich überlegen WoW zu quitten und stattdessen für den Rest seines Lebens Single-Player-Games zu zocken. PUNKT FETTSCHRIFT

gs von 6k und ... lol ... keine worte

ließ dir bitte die sticky durch, schau mal auf elitistjerks.com nach, ...

aba wer 6k hat und 8k dps fährt, wie lange wahrst du schlafen?

sorry für die harten worte aba finde keine anderen die passen

btw: rüssi zerreißen würde nur in nem 10er raid infrage kommen
allerdings sind dort bei guter zusammensetzung 2 melees drinne
und da is schon der punkt wo man einfach seine rota runter haut anstatt rüssizereißen zu machen damit der andre melee evtl 10dps mehr fährt ...

Zurück