Zu wenig DMG?

Yuniik

Quest-Mob
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab einen Elementar-Schamanen mit knapp 1750 ZM. (Arsenal)
Trotzdem mach ich nur rund 1700 - 1900 DPS.

Meine Rotation ist Flammenschock + Lavaeruption, dann bis es wieder bereit ist Kettenblitzschlag (bei Gruppen) oder Blitzschlag (bei einzelnen Gegnern), dann wieder Flammenschock + Lavaeruption usw.

Mach ich irgendwas falsch, wie kann ich mehr Schaden machen?
 
warum lässt du dir wille-zm-stiefel herstellen, obwohl es schwere rüstung mit zm+haste gibt?

eleguide lesen
 
Ganz ehrlich mit diesem eqip würdest du mit mir nicht mal in eine Hero ini kommen.

Leder und stoff trägst du. lol.


mein shami damit kein flame kommt.


Lies dir echt nochmal gut den guide durch oder lösch den char lieber.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal versuchen jegliche Willenskraft aus zu schalten, die ist total scheiße im equip, weil sie absolut nichts bringt. NICHTS!!!!

Hit Cap ist natürlich zunächst mal must have.
Aber wenn du noch etwas equip farmst solltest du schnell auf vernünftige DPS Werte kommen, alleine die Umstellung von t7,5 auf t8,5 war bei mir ein perverser DMG Boost. Ich hab im letzten 25er Naxx Raid 6,9k DPS bei Flickwerk gefahren wo früher vlt 5k oder so drin waren.
 
du musst als ele nicht tanken und es ist halt mal so, dass die eint oder anderen Leder stoff items einfach besser sind
 
du musst als ele nicht tanken und es ist halt mal so, dass die eint oder anderen Leder stoff items einfach besser sind

ja wie bei ichbinnichtschuld vll aber doch nicht das halbe eqip ^^ wo komm wir denn da hin xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Stoff ist mist
2. Stoff ist mist
3. Stoff ist immer noch mist
4. Willenskaft ist mist
5. Leder sollte die Ausnahme sein
6. Heiler-T-Sets sind nur bedingt zum DMG machen geeignet
7. Manareg ok, aber es gibt bessere Werte
8. Eindeutig ein Helm mit Metasockel 3% Kritdmg fehlt
9. Jede menge hit fehlt
10. Schmuckstücke und Totem: Auch mist, keine DD Items

ach und bevor ichs vergesse: Stoff ist mist
und ich fahr mit ~250ZM weniger 2,6k, bzw Raidgebufft 3,4k DPS

Jazzera (smoki1987) hat mal ordentliches Equip (nicht nur weils Uldu iss, aber n bissl viel Hit =D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Stoff ist mist oh noes
2. Stoff ist mist oh noes
3. Stoff ist immer noch mist oh noes
4. Willenskaft ist mist das stimmt
5. Leder sollte die Ausnahme sein naja kann, muss nich
6. Heiler-T-Sets sind nur bedingt zum DMG machen geeignet stimmt
7. Manareg ok, aber es gibt bessere Werte mp5 ist mist!
8. Eindeutig ein Helm mit Metasockel 3% Kritdmg fehlt jup nice to have
9. Jede menge hit fehlt jup ziemlich wichtig
10. Schmuckstücke und Totem: Auch mist, keine DD Items das stimmt
die stoff aversion: BiS items ohne auf setboni zu achten sind: kopf, schultern, brust, hose, gürtel, schuhe alles stoff...
das man nur ein item weglässt und tboni hält sollte aber klar sein. außerdem: alle diese items kommen ohne mp5 und wille aus. die menge an rüstung ist im pve völlig egal.
 
slayv? dir ist schon bewusst wo die schuhe droppen oder?^^

Beim Yogg Saron 25er Hardmode.

Die hose sagt mir jetzt zwar nichts, aber generell stimmts schon das es Stoff gibt ohne Wille der für uns sinnvoll ist.
 


die ersten items, die sich jeder neushami für marken kaufen sollte^^

ach und @TE: was mir gerade noch auffällt: eleguide lesen, deine rota und glpyhen sind fürn popo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm die glyphen würd ich auch tauschen. Wasserbeherschung ist für heiler und Donner is für pvp.
geringe Glyphen:
Gewitter, Wasserschild und eine nach wahl
erhebliche Glyphen:
Flammenschock, Blitzschlag und Totem des Ingrimm

(ob Lava oder Totem des Ingrimm besser ist weiß ich nicht genau, ich hab Lava gegen Totem getauscht und mach mehr schaden)

allein mit den glyphen kannste schon massig was rausholen

Edit:
ach wurd ja schon erwähnt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab 3000 zm VOLL gebufft sollte man anscheinend auf LvB zurückgreiffen, glyphen ect
vor dem problem stehe ich schon wieder ^^ aber werde warscheindlich erst mit 3.2 auf LvB gehen

+

+ MIT 3.2
http://db.mmo-champion.com/is/863/thralls-regalia/ t9 set boni 20% mehr Lavaburst dmg, mal schauen ob die mit der glyphe stackt ^^
wirds sicher nett, dann sind wir auch über 3000 zaubermacht im raid

EDIT: wenn man mit dem 2 er boni dann auf 27 sec Dot von FS kommt kann man auch
skills: FS - LvB - LB LB LB LB LB - LvB - LB LB LB LB LB - LvB - LB LB LB LB
Casttime: 1.2 - 1.2 - 1.6 1.6 1.6 1.6 1.6 - 1.2 - 1.6 1.6 1.6 1.6 1.6 - 1.2 - 1.6 1.6 1.6 1.6 = 27.2 sec dann wieder von vorn FS ist ausgelaufen und LvB ist dann wieder rdy in ca 0.4 sec
das ist natürlich nur auf nen patchwerk ausgelegt, weil man fast nie so viel durchcasten kann, oder nur selten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was das donenrfalltotem so schlecht macht, ist die tatsache, das es nicht mit der glyphe stackt.

aber auf ej hab ich shcon gelesen, das das neue haste procc totem endlich besser wird als hex^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück