Zu wenig DPS für Naxx

B

Breakyou9

Guest
Hallo an alle Schurken und Nichtschurken,

ich habe eine frage bezüglich meines Schurken

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Breakyou

ich weiß das mein Equip nicht des beste ist aber ich mache im mom rund 2k dps an einer 80er Puppe
Ist die DPS zu low für Naxx?
bitte um paar tipps
smile.gif

Danke schonmal im voraus
MFG Breakyou

Naja mein Equipment ist weit besser als deins und an einer Bosspuppe mach ich mit nem Combatspecc auch nicht viel mehr DPS..
Rogue profitiert extrem vom Support.
Allerdings würds deinem Inventar auch kein bruch tun wenn du einfach mal nen bisschen in Hero Inis gehen würdest, deine Mainhand ist scheisse und von deinem Umhang brauchen wir garnicht erst reden - btw Handschuhverzauberung +7 Stärke ist nicht dein ernst? :f

Skillung ist richtig, dein Equip ist einfach nur scheisse und deswegen will dich keiner bei haben. Das klingt jetzt so fies aber sei du mal froh das dich nicht son Aggrorogue mit Droppech bei Sartharion beraten soll, der reisst dir den Kopf ab was du FotFS hast.. ^^

Naja, geh halt Heros.
In Heros und den dabei abfallenden Rufkrams gibts ordentliches Equipment.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Trefferwertung ist einfach mal Crap. ich wüerde sogar mit grünen Items in die ini gehen, wenn da entsprechend HR drauf ist.

ok nochmalgeschaut..also.. es gbt schon blaue trinkets mit ordentlich trefferwertung und dein ring kannst gelb sockeln also mach das auch mit HR
ffs nicht gesockelt!

Deine Trefferwertung ist einfach mal Crap. ich wüerde sogar mit grünen Items in die ini gehen, wenn da entsprechend HR drauf ist.

ok nochmalgeschaut..also.. es gbt schon blaue trinkets mit ordentlich trefferwertung und dein ring kannst gelb sockeln also mach das auch mit HR
ffs nicht gesockelt!

und wieder einer der keine stickies liest, hit bis 99 sammeln (was allein durch rüssi zusammen kommt) und alles was drüber ist, ist nice to have, aber da hat ap eindeutig vorrang

btt: wie schon gesagt, dir fehlen noch enchants und zumindest ein sockel
ansonsten bleibt nur zu sagen: do it heroic!

recount ist für den arsch.. oder dps werden nicht richtig gezählt falls es überhaupt der "damage per second" (schaden pro sekund) sein sollte.. ich habs in mathe und kopfrechnen bisschen drauf und kann zusammen zählen das 2 mal 2400 in ner sekunde mehr als 800dps sind.. ich persönlich schätze ja das dps... sowas wie "wie oft klicke ich auf eine taste hintereinander ohne etwas anderes zu beachten" ist.

bussi an alle hater

@Smokka
Genau, Kopfrechnen...

@TE
Ersteinmal ist bei dir garnichts ecnhanted, oder nur beschissen, wenige Sockel.
Sammel einfach mal HC Equip und geh 10er Naxx, Mehr als 2k DPS machste mit dem Equip nicht, so Leid es mir tut
meeting.gif

Ich find´s unglaublich ... Kaum sind die Leute 80, dann wollen sie nach Naxx ...

unsure.gif

Hol dir den Gürtel und die Armbrust aus utgard, wenn du Geld hast die Trollweberschiftung

Ich liebe solche Schurken, nix dickes haben, aber hauptsache Mal irgendwo durchgezogen worden und "Furor der fünf Schwärme" abgreifen.

Was dir einfach fehlt ist Gear, so hätte man dich früher nicht Mal Kara mitgenommen.

Armschienen gibts für Ruf, genau wie Stiefel, Schultern, Umhang und Gürtel kannst dir selber bauen (bist ja Lederer, skill das einfach Mal).
Hol dir ordentliche Verzauberungen (+Bew bzw. +AP/+Critt), sockel dein Zeugs (z.B. AP) und in HDZ4 gibt es eine "gute" Anfängerfaustwaffe mit 146 DPS.
Viel Spaß beim Farmen.

Ich find´s unglaublich ... Kaum sind die Leute 80, dann wollen sie nach Naxx ...

unsure.gif

in hero inis isser ja gegangen^^ ich hab auch nur 2 tage auf 80 verbracht um 8ßer eq zufarm und bin dann naxx gegang^^

hatte nur bessere verzauberungen als er druf

unsure.gif

in hero inis isser ja gegangen^^ ich hab auch nur 2 tage auf 80 verbracht um 8ßer eq zufarm und bin dann naxx gegang^^

hatte nur bessere verzauberungen als er druf

die ganzen Vz hab ich drauf weil ich verzauberkunst geskillt hab
smile.gif

die Trollweberschultern hab ich mit schon vorm eröffnen dieses Theards geholt
smile.gif
nur das Arsenal braucht mal wieder lange zum Aktualiesieren

Zurück