Zu wenig FPS in WoW

Phora

Quest-Mob
Hallo!
smile.gif

da ich heute hier im forum einen thread zu fps probs gesehen habe dachte ich ich frag auch endlich mal nach.. bei mir muss das problem an addons liegen denke ich mal und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.. ich stehe sehr auf ein schönes interface :> (siehe anhang) vielleicht habe ich aber bestimmte addons durch die meine fps extrem gesenkt werden. (omen, quartz auch aktiv jedoch hier nicht weil nicht im kampf
smile.gif
)
ich weiß einfach nicht warum ich so geringe FPS habe (dalaran ca 20-25, außerhalb nur ca 30-32 jedoch!! im raid IM kampf nur so 3-10)
ich spiele wow auf einem laptop mit dualcore 2,00 GHz 4 GB arbeitsspeicher und windows 7
das was mich eben verwundert ist das ich crysis ohne laggs auf mittleren grafikeinstellungen spielen kann und counter strike source als beispiel mit 100 (jedoch auf 100 beschränkt - wenn nicht beschränkt auch ca 150) und wow eben nur so wenig..
hoffe ihr könnt mir empfehlen wie es besser geht und/oder ob es an addons liegt

[attachment=11015:WoWScrnShot_081210_204532.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der DPS Meter sowie dein Questhelper dürften viel Fressen. Fals Du Gearscore has das ebenso. Eifnach mal paar addons ausmachen und testen. Dann erkennste wer der übeltäter ist

Ich hatte lange zeit ebenso das "Raid DPS"-Fenster von Recount eingeblendet. Bei mir hat das je nach dem wo ich war 20-40 FPS gefressen...

Deaktiviere doch mal alle Addons und schau nach obs daran liegt, dann weißt du es genau.

Die Grafikkarte wär noch interessant.

Ich kann dir nur empfehlen

Statt Quarts -> Castbars
Und mal Recount im Raid auf"/Recount Pause" da gehen die Fps gleich mal um min 10 nach oben.

Zurück