Zu wenig Gms?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karaktor

NPC
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein Account wurde vor einer Woche gehackt. Der Account wurde gebannt!<-- Ich habe angeblich "Powerleveling" gemacht und Gold für richtiges Geld verkauft. Also habe ich den Support angeschrieben. Account wurde entbannt, durfte mir ein neues pw aussuchen. Heute morgen um 9:00 logge ich mich ein. Wie auch nicht anders zu erwarten hatte ich kein Equip mehr meine Taschen war leer hatte noch 6 Silber... Alles weg!
Also schreib ich ein Ticket. Eigentlich sollten die GM´s ja innerhalb des Zeitraumes 1-4 Stunden antworten. Ich warte jetzt seit 6 Stunden und es hat sich keiner gemeldet -.-.
Hat Blizzard evtl. grade zu wenig GM´s eingestellt, haben die momentan mega viel zu tun oder sind die einfach zu faul ?
Ärgert mich echt total schon das 2 mal innerhalb von 2 1/2 Monaten gehackt. Habe aber schon so oft Virenprogramm laufen lassen. Also dürfte eigentlich kein Key-Logger drauf sein.
Ist das normal das die es nicht in 6 Stunden schaffen mein Ticket zu lesen? Vor ca. 1 Jahr musste ich schonmal ein Ticket wegen einem Bug schreiben, da hat sich nach ca. 25 Minuten einer gemeldet.
 
weis nicht ob die GMs gekündigt wurden aber eins bin ich mir sicher die alten Equipdesigner wurden ganz sicher gekündigt
jester.gif
 
Ich spiele seit 3 Jahren wow und hatte noch nie ein solches Problem, ich verstehe nicht wieso ihr nicht einfach besser auf eure Dinge wie Passwörter oder ähnliches aufpassen könnt ?
 
Ich spiele seit 3 Jahren wow und hatte noch nie ein solches Problem, ich verstehe nicht wieso ihr nicht einfach besser auf eure Dinge wie Passwörter oder ähnliches aufpassen könnt ?


hab nen 13-stelliges pw keinen key-logger oder ähnliches................ wie kommen die an mein pw???
 
Blizzard ist nun mal ein Unternehmen und stellt keine drölfmilliarden GM´s ein weil die User ihr System nicht schützen können.
Einfachste Methode:
ein langes Passwort mir Buchstaben und Zahlen (am besten Groß- und Kleinschreibung), aktuelle Vierensoftware wie auch Firewall.
Dann noch die Finger von den suspekten Downloads und gut ists.

Ich spiel seit Release und hatte sowas noch nie.

Mit besten Grüßen
 
Blizzard ist nun mal ein Unternehmen und stellt keine drölfmilliarden GM´s ein weil die User ihr System nicht schützen können.
Einfachste Methode:
ein langes Passwort mir Buchstaben und Zahlen (am besten Groß- und Kleinschreibung), aktuelle Vierensoftware wie auch Firewall.
Dann noch die Finger von den suspekten Downloads und gut ists.

Ich spiel seit Release und hatte sowas noch nie.

Mit besten Grüßen


oder einfach nen MAC kaufen und nen sicheres PW raussuchen, das man nirgends als beim einloggen eingibt... dann hat man auch kein prob mit keyloggern usw
biggrin.gif
 
Ich spiele seit 3 Jahren wow und hatte noch nie ein solches Problem, ich verstehe nicht wieso ihr nicht einfach besser auf eure Dinge wie Passwörter oder ähnliches aufpassen könnt ?

Jop hatte ich bis gestern auch nicht. Ich spiele seit 2006 Wow. Hatte bisher keine Probleme da ich eben nicht auf ominösen Seiten unterwegs bin und lasse auch ständig virensoftware und dergleichen bei mir laufen. Seit einer Woche auf Battle.net Account umgestellt und zack hatte ich gestern meinen ersten Account Hack.

GM's und Blizz Support haben mir auch gleich geholfen. Hatte dann am Abend alle Gegenstände und Gold wieder.

Problem is meiner Meinung nach dass dein Emailaccount als Accountname für den B-Net Account gilt. Was an sich ein ziemlicher Dreck ist.

Btt:

Die GM's haben viel zutun, drum wartest teilweise ewig auf ne Antwort. Einfach abwarten. Die melden sich schon.

So far

Zangoran
 
Groß und Kleinschreibung interresiert da nicht^^
Ja man sollte halt nich auf jeden "hack" in youtube achten...
Sende mail an: blizzardgm@web.de mit acc daten und am besten noch geheime antwort -.-
 
Die GMs lesen sich Tickets erst durch und beantworten "wichtigere" Sachen zuerst, nur ist nun die Frage was für die GMs wichtiger erscheint und wieviele "wichtigere" Tickets es momentan gibt.
 
Da hilft wohl nur Abwarten, Zeit vertreiben, aaaaber doch bitte nicht in Form eines X.ten Threads zum Thema "Mein Acc wurd gehackt".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück