Zu wenig gold -.-

Briefklammer

Dungeon-Boss
Kommentare
41
Ahoy,
ich bin ein schurke vl 56 und wollt mal fragen wo ich am besten schnell goldfarmen kann
weis jetz nicht ob es so ein thema schon gab aber naja ich bin zu faul zum kucken ^^
clap.gif

ich bin auch 56 ein Hunter und hab jetzt genau 200 g also währs schon schön eine Geignete Farmstelle zu finden^^

Nutzt eure Berufe. Auch niedrige Erze gehn z.B. meist zu Wahnsinnspreisen weg, allgemein kann man fast alles übers AH verticken.

Ansonsten macht 2 Level mehr und geht Scherbenwelt - da gibt es gutes Geld durchs questen.

Freundin von mir hat z.B. 14000 Gold nur durch Fischen und Kochen verdient.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

Östliche Pestländer: Tyrs Hand - lvl der mobs ca. 53-57, dropen gut gold und stoffe das war eigentlich damals vor bc ein zimmlich gutes farmeck.

Aber an deiner stelle würde ich einfach noch 2 lvl warten und dann nach Scherbenwelt(Höllenfeuerhalbinsel) gehen. Da bekommst für die quests, belohnungen und den drops der mobs um einiges mehr als wennst du in non-bc gebieten farmst.

Ich würde weiterleveln, und mit 58 in die Scherbenwelt, dann kommt das Gold von alleine.
wink.gif

Nutzt eure Berufe. Auch niedrige Erze gehn z.B. meist zu Wahnsinnspreisen weg, allgemein kann man fast alles übers AH verticken.

Ansonsten macht 2 Level mehr und geht Scherbenwelt - da gibt es gutes Geld durchs questen.

Freundin von mir hat z.B. 14000 Gold nur durch Fischen und Kochen verdient.

ok erze fallen bei mir schon mal aus bin lederer! fischen??? ja mit lvl 70 dauerfischen und viel glück auf Wasserpartikel! kochskill hab ich 0
wink.gif

Tja ich hau amliebsten Mobs um zum farmen gibts da kein Gebiet? Habs beim lvl 40er Mount auch so gemacht!!!

Ah ist immer so ne Sache ich verticke eh alles aber zu nicht recht hohen Preisen sonst bezahl ich die Gebühr umstonst!

ok erze fallen bei mir schon mal aus bin lederer!
Dann verkauf dein Leder. Glaubst Du das braucht niemand?

fischen??? ja mit lvl 70 dauerfischen und viel glück auf Wasserpartikel! kochskill hab ich 0
wink.gif
Deviat Surprise verkauft sich z.B. ganz hervorragend. Wenn ein Konkurrent anfängt zu unterbieten kann man z.B. die Konkurrenz aufkaufen und den Kram danach wieder zu seinen Preise reinstellen.
Oder mal bemerkt dass es nun ein Kochrezept gibt für das man Zitteraale braucht?
Und Kochen kann man z.B. mit Fisch sehr schnell hochbringen.

Klar, man kann auch seinen Gehirnskasten abschalten und Mobs kloppen. ist halt der dumme Weg
wink.gif

Dann verkauf dein Leder.
Klar, man kann auch seinen Gehirnskasten abschalten und Mobs kloppen. ist halt der dumme Weg
wink.gif

Und das Leder kriege ich gleich nochmal wo her ohne Mobs zu kloppen?
Ach ja richtig, das fällt ja vom Himmel hatte ich ganz vergessen.
hmmm.gif

aber ne im ernst sie hat schon recht du solltest das Leder wirklich verkaufen-vorrausgesetzt du hast den skill schon voll(lederverarbeitung).

Bin mit den Preisen nicht mehr sooo auf dem Laufenden, aber folgendes hat mir recht gut Gold gebracht (auch, wenn´s eine ziemlich stupide Angelegenheit war, aber man kann ja nebenbei ein gutes Hörbuch hören oder so *ggg*): Die Zentauren in Azshara konsequent erst beklauen (gibt neben dem Geld auch gleich noch Heiltränke, Essen und Plunderkisten für´s Schlossknacken) und dann umhauen (wieder Geld, das ein oder andere grüne Teil zum Verticken und vor allem Teufelsstoff, der wohl immer noch recht gut bezahlt wird).

Und das Leder kriege ich gleich nochmal wo her ohne Mobs zu kloppen?
Ach ja richtig, das fällt ja vom Himmel hatte ich ganz vergessen.
hmmm.gif

Solltest Du beim normalen Leveln schbon massenhaft bekommen haben bzw. bekommen. Abgesehn davon ist es ein Unterschied ob man zielgerichtet Material besorgt und verkauft oder einfach Drop-Silber kassiert und Items beim NPC verklappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skill um auf ingenieur und mach dein skill auf 375 ^^ und geh dann mit 58 schattenmondtal schattenpartikel farmen da gibts son gerät damit kannste sone gase mit einfangen die sehr gut schattenpartikel droppen

also deviat supreme kann ich ja mal locker am tag 600stück machen aber ob es dann auch wer kauft ist auf rexxar unwarscheinlich da fast jeder das rezept hat

skill um auf ingenieur und mach dein skill auf 375 ^^ und geh dann mit 58 schattenmondtal schattenpartikel farmen da gibts son gerät damit kannste sone gase mit einfangen die sehr gut schattenpartikel droppen

Investiere 2k Gold um dann ein Gerät zu bauen das dir pro Stunde 2 Partikel mehr bringt??
hmmm.gif

@Topic: Die wohl einfachste Methode ist das Handeln (im Ah billig ankaufen und teuer Verkaufen).

So kann man Kohle scheffeln und investiert am tag ca 30min.

Der Nachteil ist halt

1. du musst inverstieren
2. es kann auch Gold "kaputt" gehen
3. Du kannst nicht damit rechnen das du nach 2 Tagen schon sichtbare Erfolge hast.

also ich hab nen "dealer" auf malygos dem ich deviatfische fische und die verkauft der gekocht im ah
der gab mir anfangs 40s pro fisch dann 80s und jetzt 70s immerhin 14g pro stack
ich sag euch aber net seinen namen
tongue.gif

und übermorgen freut er sich bestimmt das ich wieder zocke weil ich ihm morgen erstmal 5 stacks fische das sollte reciehn
tongue.gif

auf rexxar sind sie nicht so beliebt naja ich farm mal wieder 600fische mach 600xsupreme und stells ins ah habe nur 3g xD

mit dem Fischen sag ich nur
Pikantes Deviat Supreme hab damit auch richtig viel g damals gemacht aber heute verkäuft sie jeder
sad.gif

Zurück