zu wenig schaden.

Travel

NPC
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte mal fragen ob mir wer sagen kann was ich falsch mache. Mit meinem eq mache ich nur 2400dps in ner hero
sorry.gif
.
Bin dankbar für jede antwort.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Asmadeus
 
Ele Guide lesen, Hirn benutzen, vlt in die anderen X Threads schauen, die alle sogut wie immer die Gleichen Probleme haben -.-

Flame: muss echt schwer sein sich selber mit seinem Char auseinander zusetzten!
 
zu wenig trefferwertung
zuviel mp5 (als ele is mp5 crap)
neues totem (triumphmarken totem is gut u schnell zu erreichen)

eq woher? Heros grinden & t9 kaufen. ony u ak abfarmen.
da man ja die triumphmarken hinterhergeworfen bekommt kannst du zB auch lederer mit pdk u ulduar rezepten bemühen.. du bist kürschner von beruf, das leder sollte kein problem sein und die ulduarkugeln (für eroberungsmarken) und pdkkugeln (für triumphmarken) sind ja auch leicht erfarmbar (= Heros grinden).

Tip: da du recht viel Mp5 aufm gear hast kannst du vielleicht einfach als healer gehn in heros. So findet man auch schnell grps mitm neuen tool (bin selber ele u resto u als resto warte ich maximal 2min auf ne grp, als ele gut u gern 10 ^^). Wie man heilt steht hier in den stickys.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also etwas nerven diese threads.
jeder dritte kommt mit, zu wenig schaden oder zu wenig dps. glaub sowas gibts nur hier schami forum
wink.gif
boardsuche ftw!
jedenfalls, dein equip ist nicht das beste. Verzaubert ist schon mal so gut wie garnichts. Und deine Skillung, naja passt soweit, aber warum Skilst du "Schutz der Elemente"?? Die pkt sind besser aufgehoben in Konvektion oder verbesserte Feuernova.
Wie bereits gesagt, zuwenig hit, d.h. eventl. viel miss und somit nur so wenig dps.
zum skill und rota kann ich ansonsten nichts sagen. aber mit dem equip sollten um die 3k+ drin sein.
lies dir mal den guide durch
 
also etwas nerven diese threads.

Ich hab den Thead dreimal angeklickt und habs geschafft nichts zu posten. ^^

Vorweihnachtliche Askeseübung.
biggrin.gif


Trotzdem komme ich nicht umhin auszudrücken wie sehr ich mit dir fühle. ^^
 
Zurück