Zufälle gibts ....

Ischnâ

Quest-Mob
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
So wieder mal was neues zu berichten seit gut einer Woche bin ich ernsthaft meine Paladine am leveln , zusammen mit einem Gildenmitglied , geht ganz gut . Mittlerweile sind wir auch schon auf level 52 mit unseren beiden Chars nur das geganke is sowas von nervig . Besonders wenn man alleine mit beiden Chars unterwegs is ....
Naja wie auch immer heute in den Westlichen Pestländern Priester Hexer beide 55 (wir zu dem Zeitpunkt noch 50 ) mal ebend meine Paladine zerfetzt , habs nichtmal mitbekommen weil die im follow am Magier hing und ich wie kanns auch anders sein grad den Magier gesteurt habe o_O . Also wiederbelebt und in den Teufelswald gehuscht in der Hoffnung in Ruhe questen zu können und siehe da was zerfetzt uns genau die beiden netten Allys aus den Pestländern -.- . Auf die Namen geschaut und da hats dann geklingelt unser netter Raidtankadin mit nem alten Gildenmitglied auf ally seite ...
Ts gewechselt und die beiden erstmal zusammengeschissen nu weiß ich zumindest das die beiden nen tierischen spaß dran haben uns mit ihren Allytwinks zu ganken . Bei deren Levelgeschwindigkeit kein wunder gestern waren sie noch 30 heute 55 dieser bonus durchs Freund werben is echt übel da halt selbst ich nicht mit ...
ebend mal versucht im Krater zu questen aber no way die Allys haben zuviel Sonne abbekommen oder so hoffe das sich das bis zum Abend hin legt will spätestens am Sonntag in die Scherbenwelt .
 
Zurück