Zugangsquests (alte 60-Raid Inis)

Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Hi,

Ich bin mit meinen Character bald 60 und will bevor ich in die Scherbenwelt gehe und die ganzen neuen Inis mache, gerne wissen welche der alten 60 Raid-Inis alle Zugangquests haben.

Ich möchte noch die Zugangquest machen und nxoch 'Leute finden die das alte Endgame spielen weil ich sehr an der Story interessiert bin. Und kann mir auh dann jemand sagen wieviele Quest es jeweils sind und einen Link vielleicht was ich detailiert machen muss für die Zugangsquest.

Würde mich über Hilfe freuen

Zugangsquestes benötigen:

40er

Molten Core - Geschmolzener Kern (Kernfragement holen in den Blackrocktiefen)
Black Wing Lair - Pechschwingenhort (keine Ahnung mehr, war aber kurz und in ner Instanz, denke ubrs)
Naxxramas (Argentumdämmerung-Rufabhängige "Geldspende" und andere Mats, respektvoll wär gut, weil billiger^^)
Onyxias Lair - Onyxias Hort (recht lange Zugangsfolgeqs)

20er

keine notwendig

Wie die Quests heissen usw. kannst du dir sicher einfach ergooglen.

Zuletzt bearbeitet:
Black Wing Lair - Pechschwingenhort (keine Ahnung mehr, war aber kurz und in ner Instanz, denke ubrs)

Wenn ich es jetzt recht in Erinnerung habe, musst Du vor LBRS/UBRS den einen Hauptmann, oder was das ist, killen und dann die Kugel hinterm Endboss von UBRS anklicken, das wars dann schon.

Die Ony-Pre beginnt in Kargath aufm Turm

Ach, MC: Questgeber ist vor BRT. Eigentlich nur biss zum Inieingang von MC (gibt auch ne Abkürzung)

Wenn ich es jetzt recht in Erinnerung habe, musst Du vor LBRS/UBRS den einen Hauptmann, oder was das ist, killen und dann die Kugel hinterm Endboss von UBRS anklicken, das wars dann schon.

Die Ony-Pre beginnt in Kargath aufm Turm

Ach, MC: Questgeber ist vor BRT. Eigentlich nur biss zum Inieingang von MC (gibt auch ne Abkürzung)
Nachdem du die Kugel dann angeklickt hast musste Drakki killen und ab da kannste die Kugel draußen benutzen.

Öhm, ist Draki nicht mehr der Endboss in UBRS
ohmy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier dürftest du wohl alles finden was du brauchst:
http://www.rpguides.de/wow/

Danke @Dagonzo die Seite ist sehr hilfreich
smile.gif

Freue mich schon wenn ich mal in die alten Raids reinkann, vielleicht habe ich ja das Glück und kann schon mit 60 oder ein bsichen drüber was altes Raiden.

Und Lady Prestor, höre ich ziemlich oft schreien in letzter Zeit, machen da wieder viele Leute die Ony-Pre Quest ? Weil ich hörte, der letzte oder voreltzte Schritt geht zu ihr...

Mit den Abkürzungen habe ich es jetzt nciht genau was ist LBRS und UBRS ? Sind das 2 verschieden Teile vom Blackrock ? Wieviele Orte hat den der Blackrock/Schwarzfels ?

BRD Blackrock Tiefen
Der Eingang ist, wie der Name schon sagt, sehr weit unten... Die Kette zum Portstein überqüeren, durch das Gewölbe bis zur nächsten Kette laufen, dann durch den Durchgang rechts und Richtung vorne links laufen.

MC Molten Core Der geschmolzene Kern
Wie BRD und durch BRD durch, am letzten Zipfel dieser Ini ist das Portal zu MC, kurz davor steht der Stein, den man für MC-Pre berühren muss. Danach gibt es eine nette Abkürzung durch einen freundlichen Elfen, der einen von draussen hinportet.

LBRS Untere Blackrock Spitze
Die Kette, die zum Portstein führt, nach oben laufen, rechts hoch und auf den Balkon springen.

UBRS Obere Blackrock Spitze
In LBRS gleich links oben halten, die erste Tür links ist der Eingang zu UBRS (braucht Schlüssel)

BWL Blackwing Lair Pechschwingenhort
nach Beenden der Zugangsquest findest du eine Portalkugel, wenn du dich vor dem Eingang von UBRS/LBRS nach rechts wendest und den Gang bis nach hinten durch gehst

Na ihr habts gut
cry.gif
bei uns wird da garnicht mehr reingegangen...alle nur itemgeil
sad.gif
ich möchte dir alten raids gerne auch mal sehen...hab ja auch dafür gezahlt und manche sind echt schön gestaltet, wie ich in vielen videos schon gesehen habe...

Danke @Dagonzo die Seite ist sehr hilfreich
smile.gif

Freue mich schon wenn ich mal in die alten Raids reinkann, vielleicht habe ich ja das Glück und kann schon mit 60 oder ein bsichen drüber was altes Raiden.

Und Lady Prestor, höre ich ziemlich oft schreien in letzter Zeit, machen da wieder viele Leute die Ony-Pre Quest ? Weil ich hörte, der letzte oder voreltzte Schritt geht zu ihr...

Mit den Abkürzungen habe ich es jetzt nciht genau was ist LBRS und UBRS ? Sind das 2 verschieden Teile vom Blackrock ? Wieviele Orte hat den der Blackrock/Schwarzfels ?
Ein bisschen was geht immer, aber sie gewarnt so manche "alte Instanz" hat es immer noch heftigst in sich.
Aber auf nem guten Server dürfte sogar noch ein Naxx Raid zusammen kommen.

Viel Spaß dabei

//Rafa

Zurück