Zugangsquests

Renkin

Rare-Mob
Kommentare
53
Hi ich hab gehört dass man seit patch2.3 für sämtliche Schlachtzuginstanzen der Scherbenwelt keine Zugangsquests mehr machen muss. Stimmt das? fänd ich cool da ich vor kurzem erst 70 geworden bin und keine wirkliche lust hab monatelang vorquests machen zu müssen.

Hi ich hab gehört dass man seit patch2.3 für sämtliche Schlachtzuginstanzen der Scherbenwelt keine Zugangsquests mehr machen muss. Stimmt das? fänd ich cool da ich vor kurzem erst 70 geworden bin und keine wirkliche lust hab monatelang vorquests machen zu müssen.

Hyjal und Tempel brauchste, Rest nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja in den ssc und tk kommst du jetzt so rein, mt. hyal und bt musst aber immer noch amchen.
da du gerade erst 70 geworden bist hast noch einige wochen mit kara gruul und maggi vor dir, also so schnell wirst du nicht durch die scherbenwelt roxxorn können ^^

Hi,
die preq haben einen grund undzwar den dass nicht jeder schlechter equipte in eine schwere inni kommt.
also kommst du nicht drumherum equip zu farmen um in kara/gruul/ssc/eye etc zu kommen.
und dass alle pre wegfallen halte ich für ein gerücht aba kann auch nichts genaueres sagen.

Mfg
Shadooww

Kara, bt und hyal musst du immernoch machen, ssc und tk nicht

noch ne frage eignet sich das gladiequip nicht zum raiden(bin mage)?

wieso?
blush.gif

weil zb kein hit drauf ist, ap, spellhit usw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch ne frage eignet sich das gladiequip nicht zum raiden(bin mage)?
für kara schon , aber nur , wenn der rest der grupppe schon kara/gruul equipt hat wenn alle gladi zeug haben kommt ihr nicht weit. zum grull/ssc/tk raiden reicht das überhaupt nicht

gladiator set = pvp

raid = pve

ganz einfach... is vllt ganz nett, aber ich würde als raidleiter lieber blau,grüne equipte mit passenden stats mit nehmen als gladiatoren ^^

Sollten die Zugangsquests jemals weggepacht werden würd ich glaub aufhören mit WoW, was bringt mir das wenn da jeder gimp reingeht und die inni dann laggt :o

Zurück