Zugehörigkeitsspekulation Worgen/Goblins

Da der König von Gilneas mit Nachnamen "Greymane" also "Graumäne" heißt, könnte man sich da sicherlich eine Zugehörigkeit der Worgen zur Allianz zusammenspinnen. Wir werden sehen...

Ich würde sagen
Worgen=Allianz
Goblins=Horde
Weil in der Forscherliga steht das die Goblins für die Horde als Ingenieure unverzichtbar sind
smile.gif

Bei den Worgen hat schon einer gepostet das sie durch die Sense von Elune gerufen sind also würde ich sagen Allianz... Und die Quest in den Grizzlyhügeln hat schon vieles mit der Allianz und den Worgen
auf sich
wink.gif

Klingt ja alles ganz sinnig aber meine Meinung:

Worgen = Müll
Goblins = Müll

Beides Müll. Neu leveln Müll macht keinem spaß.
Muss echt nicht sein irgendwie... sollen lieber mehr late-game Inhalt von vorne rein reinbekommen...

Worgen = Allianz

Die Worgs waren früher Menschen und versuchen nun ihren Worg-Fluch unter dem Schutz der Allianz rückgängig zu machen.

Goblins = Horde

Die Goblins schwören dem Meistbietenden die Treue, die Allianz verachtet die Goblins aufgrund ihrer Handelsbeziehungen zu den Orcs, die Horde hingegen lässt sie in ihre Städte und mischt sich nicht in ihre Geschäftspolitik ein = Meistbietender

Und was haben wir von zwei neuen Rassen außer zwei verschiedene neue Volksfertigkeiten pro Rasse?
Was haben die Blutelfen und Dranaei Neues gebracht? Ist doch egal was kommt... Es sind eh nur die alten Klassen mit einem neuem Outfit.

Am Bsp der Trolle kann man durchaus sehen das eine Rasse sowohl Mob als auch spielbare Rasse sein kann und zwar durch verschiedene Stämme.

Worgen habe so weit ich mich erinnern kann auch so eine Art Stammesform (korregiert mich wenn ich falsch liege) aber zumindest könnte dies eine Idee sein der man nachgehen könnte.

So könnte man sich dann als "neutraler" Worg der nichts mit den "Mobworgs" zu tun hätte für oder gegen die Horde (bzw Allianz) entscheiden und somit vlt sogar selbst für diese "neutralen Worgen" als Feind gellten

Bei den Goblins währe das anders. Man könnte die Gnomenstadt als Neutrale Stadt einführen und diese auch neutral belassen egal ob man sich als Spieler für die Horde oder Allianz entscheiden hat und die Goblins in BB usw blieben auch neutral.

Nur ne Idee

*will nen Worg*
Ich finde der Menschenkönig st viiiel zu fremdenfeindlich (er hat mich "Monster" genannt=( ^^) um sowas wie Worgen zur Allianz zu lassen

Da ist es schon naheliegender das die Worgen bei der Horde mitspielen: Verlassene waren auch mal Menschen (und heute wolln die sie nichtmehr haben) und Gilneas liegt neben Silberwald aber weit weg von allen Allie-Startgebieten.
Goblins sollten neutral bleiben find ich. Sie sind Goldgeile Giftzwege die ihre Loyalität jedem verkaufen würden^^
Von mir aus kann die Allianz ja diese Kuschelbären haben ;p (Pandaren)

Also eig. sind die 2 Rassen reine spekulation, die 2 Masken haben nix zu bedeuten...
Ansonsten glaube ich nicht, dass die Worgs zur Allianz kommen. Z.B. im Dämmerwald (Dunkelhain), kämpft die Allianz u.a. auch gegen die Worgs. In Nordend ebenso, in den Grizzlyhügeln wo sich die Menschen indem Lager bei einem gewissen HP-Stand sich in Worgs verwandeln -> deswegen schon unlogisch.
Und das Gnomeregan zu einem Horde Gebiet wird ist echter Bull... Die Horde marschiert doch nicht einfach so durch IF oder durch Dun Morogh/ Loch Modan ohne, dass die Allianz irgendetwas mitbekommt, bzw. etwas macht.
mfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och och...
Ihr hattet wohl alle Spekulatius zu Mittag
biggrin.gif

Also ich fänd's eigentlich super, wenn die beiden Rassen neu dazu kämen.
Allerdings kann ich mir schlecht vorstellen, dass die die normalen Klassen haben. Nen Worg als Mage stell' ich mir schon ulkig vor
biggrin.gif
.

Es heist also: Abwarten, Tee trinken und am Spekulatius knabbern
wink.gif

Gruß,

Djip

@77 klar sind deutsche keine chinesischen server, aber blizzard will ja auch geld machen, von daher ist denen china wahrscheinlich nicht egal

und was wir von einer neuen rasse haben....abwechslung

Die Pandaren gehen 100% nicht zur Allianz da sie, wenn sie sich einer Fraktion anschließen dann einer friedlichen => HORDE,da Thrall nie kriegerisch handeln möchte.
Dagegen Menschenkönig Vyrnn => rassistisch,immer auf Krieg aus.

Ich finde, dass es genug Rassen gibt.
Und Goblins müssen meiner Meinung nach neutral bleiben. Nur weil sie grün sind, heisst das doch nicht, dass sie zur Horde gehören.
jester.gif

Worge zur Allianz? Zuviel Gras geraucht oder was? Worge sind "Monster", die gehören eher zur Horde.

Ich fände neue Klassen besser als Rassen.
rolleyes.gif

Aber Leute, echt jetzt, was bringt das, hier herum zu spekulieren, Blizz macht doch eh was sie wollen und daran könnt ihr rein gar nichts ändern.
Klar ist es spannend etc., aber egal.
biggrin.gif

aber wenn wieder neue klassen kommen wird wieder gejammert weil die wieder nich gebalanced (siehe dk)

dann lieber neue völker

worg ftw

also ich glaub gie goblins werden neutral und die worgen auch. jedoch glaube ich das man sich bald für eine fraktion entscheiden muss. ich fänds lustig nen worgen zu spielen
tongue.gif

Ich hab da mal ne Frage, ich hab kein Wc3 gespielt und hab noch NIE von Pandaren gehört...und wüsste auch nicht was die mit WoW zu tun haben ;//

Wo leben sie?
Wo kommen sie her?
Was spielen Pandaren in der Geschichte für eine Rolle?
Etc...

Kann mir das mal pls wer erklären
biggrin.gif

Ich hab da mal ne Frage, ich hab kein Wc3 gespielt und hab noch NIE von Pandaren gehört...und wüsste auch nicht was die mit WoW zu tun haben ;//

Wo leben sie?
Wo kommen sie her?
Etc...

Kann mir das mal pls wer erklären
biggrin.gif
Pandaren sind die Japaner in wow oder chinesen? ach ka jedenfals kennen sie den weg des samurai wens verstehst, wie genau die da rein passen weis man auch nicht der eizige spielbare pandare war in wc3 in der rpg mission da hat mein auch net viel erfahren von dem folk, nur das sie wohl jut brauen sollen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

Wo leben sie?
Wo kommen sie her?
Etc...

[...]

Habe im Internet diesen Text zu den Pandaren gefunden.

Das Pandaren-Imperium, gegründet in alten Zeiten, noch vor der Großen Trennung der Welt, teilte sich Ressourcen und mystisches Wissen mit den hochmütigen Nachtelfen des zentralen Kalimdor. Doch als die rassische Bessenheit der Nachtelfen mit den Mächten der Magie sie immer weiter an den Rand des Wahnsinns trieb, entschieden sich die sanftmütigen Pandaren dazu, ihre Verbundenheit mit den Nachtelfen zu beenden und sie für immer zurückzulassen. Ahnend, das Magie das Ende jeder Rasse bedeuten würde, die leichtfertig mit ihr umgeht, reisten die Pandaren-Clans, oder auch Shao’dins, tief in die heimtückischen Länder des Südens. Dort erbauten die Pandaren einfache, aber wunderschöne Städte aus Stein und robustem Bambusholz. Sie lebten in Frieden für viele Generationen bis der brennende Schatten die Welt einhüllte...

Nach dem Krieg der Urahnen und der darauf folgenden Trennung der Welt wurde das Umfeld der Pandaren immer feindlicher. Gezwungen, mit den frühen Tauren und den aufstrebenden Quilboar-Clans um Nahrung und wertvolles Land zu kämpfen, entwickelten sich die Pandaren in überaus effiziente Krieger. Die pandarischen Windtänzer, Krieger die dünne, delikat ausbalancierte Klingen schwingen, gehörten schnell zu den tödlichsten Schwertkämpfern der Alten Welt. Mit den Windtänzern die ihre Armeen führten, schufen sich die Pandaren ein kleines Imperium in der Steinklauen-Region in Kalimdor’s desolater Einöde. Obwohl die kämpferischen Windtänzer den Frieden im ganzen Pandaren-Reich bewahrten, war es ihre geringe Population die dafür sorgte, das ihr Einfluss niemals über die steinigen Grenzen der Einöde hinausragte.

desolate einöde hmmm wirds da in der nähe von desolace also was geben`?

Und wenn ja, woher haben sie aus einer Einöde ala Desolace Bambus O.o

Zurück