Zugehörigkeitsspekulation Worgen/Goblins

Goblins sind 100% Horde, somit ist die andere Fraktion 100% Allianz!

Punkt aus Ende.

-Goblins bauen für die Horde waffen
-Goblins liefern Technologie für die Horde (gegenstück zu den Gnomen)
-Goblins scheinen zwar neutral, aber wenn sich eine Goblingruppe (müssen dan ja net automatisch alle Goblins ihre Neutralität verlieren) einer Fraktion anschließt dan wird das 100% Horde sein.
-Goblins findet man in Horden- Basen/Städten und Lagern!


das die Worgen zu der Allianz kommen überrascht allerdings.

Vorzustellen war bis jetz

Worgen -> Horde
Pandaren -> Allianz

...vileicht kommen noch Pandaren Masken, das würde dan alles übern Haufen werfen ^_^

Und die Goblinmasken hätte dan jede Fraktion wenn man sie weiterhinn als neutral betrachtet!



FAIL:Worgen sind feinde von beiden.
Goblins sind beide Fraktionen egal,die denken nur um ihre Kohle.
Mögliche Rasse auf Hordeseite:Eredar
Mögliche Rasse auf Allyseite:100% Hobbit
 
worge -> allianz.. hä? warum ausgerechnet worge?
vllt. eine neue "böse" druidenart der sich in worg, murloc, raptor und terminator oder was weiss ich was alles verwandeln kann.. rofl!

Vote 4 Terminator
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worgen als rasse!?
jester.gif


was kommt als nächstes!? Hasen!? Ratten!? oder doch Grollhufe!?
jester.gif
 
Es würde zumiendest mit dazu passen, dass man seit dem letzten/vorletztem patch 8bitte korrigiert mich) so viele goblins in den horde-städten und auf den zeppelinen findet. das war ja vorher nicht so. trotzdem würd ich worgen eher der hrode zuordnen. (und auch verdammt gern spielen
rolleyes.gif
). es stimmt zwar schon, dass die worgen mal menschen waren und das vllt gut gewordene worge sich der allianz anschließen könnten, aber ich denk da mal eher an ein mögliches startgebiet, das wäre ja dann an den silberwald angrenzen, und das ist nun mal horde-land.
ich fänds ganz spannend, wenn mit dem neuen add-on und der versprochenen inselwelt, eine mögliche goblinhauptstadt kommen würde, vllt so was wie in waterworld. eine stadt auf dem wasser aus trümmern zusammengebaut. immerhin sind goblins ingis. das würde passen. finde ich zumindest.
und fakt ist einfach mal, dass wir uns hier seitenlang gegenseitig argumente für oder gegen worgs oder goblins bei horde oder allianz um die ohren schlagen können. am ende sind es ja doch nur alles spekulationen, erstmal. für handfestere vermutungen muß man noch mehr infos abwarten. noch mehr von den testservern und denk auch an die events die immer kurz vor addons kommen. ich denk da nur an die möglichkeit selber die seuche zu verbreiten kurz vor wotlk. vllt werden wir in dem nächsten events in einen krieg zwischen goblins und worgen geworfen, oder ein anderes, erklärendes szenario.

bis nicht weiter bekannt wird vertrete ich die meinung:

ICH BIN HORDE UND WILL NEN WORG
victory.gif

untote waren auch mal menschen und will die allianz die haben... ne , nur wegen der geißel scheisse aber die sollen sich entscheiden links oder rechts ^^
 
Man ihr werft das alle in den Topf
Goblin = Horde ??
Es gibt dann halt wie bei den Trollen auch versch. Stämme!
Ganz einfach ...
 
http://www.youtube.com/watch?v=vgXEMGj3vGk <----I

also ich finde das schaut doch schon ganz gut aus, nur leider ist der worg auf der falschen seite
crying.gif


Eine Neutrale (3th) Fraktion halt ich für sehr unwahrscheinlich das würde für Blizzard wieder eine menge Arbeit werden.
Die haben ja immer noch eine menge mit der Balance der Klassen zu tuchen und sich dann noch so ein Klotz ans Bein binden?..
Naja ich glaube wenn kommen die Wölfe für die Alli und die Goblins für die Horde, ist ja nur fair dann hätte jede
Fraktion ihre Rasse die am G&G-Weitwurf Tunier Teilnehmen dürfen ;p G&G = Gnom und Goblin.


ps:VorsichtGnomFällt (bald auch goblin)
 
Also ich denke es ist Quatsch von Masken auf neue Völker zu schließen.
Sollten aber dennoch Worge und Goblins ins Spiel kommen halte ich die Idee eines zu Beginn neutralen Systems für gut. (so in etwas gibts das in Anarchy Online)

Das Goblins 100% Horde sein Müssen ist absoluter Schwachsinn

Goblins gehen immer dahin wo sie gute Gewinne machen können, also bleiben sie manchmal Neutral, da dies mehr Kunden bedeutet, manchmal werden sie zu Piraten... Leute beklauen bringt eben auch Gold, oder aber sie bauen mächtige Konzerne auf die auf niemanden angewiesen sind und Raubbau an der Natur betreiben.

Warum einige Goblins bei der Horde sind und diese mit Technologie beliefern? Ganz einfach weil die Horde von alleine nicht in der Lage ist sich diese Technologie zu beschaffen, sie haben keine Gnome die darüber verfügen. Die Goblins gehen gern zur Horde solange die gut bezahlt, wenn als nächstes die Geißel für Luftschiffe zahlt dann sind die Goblins auch sofort bei Arthas anzutreffen!


Eine Neutrale Fraktion würde auch nicht besonders viel Arbeit kosten, da sie ja nur in ihrem abgeschlossenen Startgebiet neutral sind, also dort keinerlei Kontakt zu anderen Fraktionen haben (eben die die Todesritter). Sobald sie also mit lvl 14 in die weite Welt wollen müssen sie sich entscheiden und dann ist das Problem erledigt, eine wirkliche "neutrale Fraktion" würde es also auch so nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Senf Modus : On*

Alsoooo....
Ich glaube Goblins würden sehr gut zur Horde passen, ABER Worgen bei der Allianz? Öhm... das kann ich mir nicht gerade vorstellen.
Hochelfen ginge ja noch. Aber doch keine Worgen, die können doch nichtmal ein Schwert halten.
Die rennen doof in der Gegend rum casten Shadowbolts und haun mit der bloßen Klaue drauf.

Ich kanns mir einfach nicht Vorstellen aber nja....


Achso ne große Frage an alle:

Welche Klassen könnten Goblins bzw. Worgen eurer Meinung nach spielen!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stell mir grad einen Worgen in pinker Robe vor... hilft mir jemand dieses Bild aus meinem Kopf loszuwerden
wacko.gif
 
Ach ich könnte mir Worgen schon vorstellen. Wer hätte damals gedacht dass die Allianz Draenei kriegt? Das waren bis dahin nur diese Tentakelfutzis, plötzlich waren es dann edle, vom Licht erfüllte Typen.

Bei den Worgen stricken die dann ne ähnliche Geschichte... Ich glaube aber immernoch, dass die Horde die Worgen bekommt (und ich hoffe es auch ^^). Die Allis kriegen Pandas
tongue.gif


Und die Golbins...naja, wieso kommen die auch erst jetzt als Halloween-Maske? Hätte nie irgendwen besonders gewundert wenn die z.B. letztes Jahr mit reingepatcht worden wären.

Aber da das nächste Addon wahrscheinlich richtung Mahlstrom führt wird Undermine bestimmt die neue, neutrale Hauptstadt, das neue Dalaran also. Irgendso eine Stadt muss es ja geben, und das kann ja nur Undermine sein... oder? Und weil da alles voller Goblins ist gibts auch die Masken dazu, tadaa
 
Ich kann mir Worgen einfach nicht Vorstellen... ich mein ein Worgen Hexer ginge ja noch... aber der kann sich dann auch Dämonen beschwören... nee lass mal oO.

Vorallem Worgen können nur mit ner Klaue draufhaun und shadowbolts rumballern oder lieg ich da falsch?
 
das mit der pinken robe is natürlich ne lustige vorstellung x)

aber schon diese aggressive haltung des worgen sagt mir schon iwi das es eher ein nahkampforientiertes volk ist
wär ja schonmal ne abwechslung hingegen blutelfen die nur nach mana aus sind



oder vlt mal nen volk ohne DK wär doch auch mal was ^^

nja glaube aber eher nicht das worgen und goblins inplementiert (sry falls dieses wort falsch geschrieben wurde x) ) werden.
 
das mit der pinken robe is natürlich ne lustige vorstellung x)

aber schon diese aggressive haltung des worgen sagt mir schon iwi das es eher ein nahkampforientiertes volk ist
wär ja schonmal ne abwechslung hingegen blutelfen die nur nach mana aus sind



oder vlt mal nen volk ohne DK wär doch auch mal was ^^

nja glaube aber eher nicht das worgen und goblins inplementiert (sry falls dieses wort falsch geschrieben wurde x) ) werden.

Das kommt hinzu, jedes Volk hat Dk´s doch Goblins + Worgen = Deathknight --> Fail O.o?
 
war nur ne kleine wohl nix bringende gepostete idee .^^


wir werden ja in der nächsten monaten iwann bescheit kriegen ob soetwas in nächster zeit passieren wird.^^

need worg @ Horde neues felliges volk<3
 
Achso, die Viecher könnten ja auch Wolvar sein, so wie es in dieser tollen Liste steht. Müssen ja net Worgen sein.
Dann muss man sich auch keine Gedanken über die Story machen, zu den Wolvar kann sich Blizz ja eine beliebige basteln.
 
Warum einige Goblins bei der Horde sind und diese mit Technologie beliefern? Ganz einfach weil die Horde von alleine nicht in der Lage ist sich diese Technologie zu beschaffen, sie haben keine Gnome die darüber verfügen. Die Goblins gehen gern zur Horde solange die gut bezahlt, wenn als nächstes die Geißel für Luftschiffe zahlt dann sind die Goblins auch sofort bei Arthas anzutreffen!

joar das ist ja auch der grund warum ich meine das die goblins zur horde kommen!

-Sollten die Rassen mit der nächsten Erweiterung tatsächlich spielbar werden – Chris Metzen, Blizzards Vice President of Creative Development, und seine Co-Autoren hätten alle Hände voll zu tun, um die Lore in diese Richtung zu verbiegen. Allerdings sprechen wir hier von den gleichen Autoren, die für The Burning Crusade die Bruchlandung der Exodar inszenierten.-

ich kenne mich zwar nicht wirklich mit der "Lore" von wow aus, aber es ist bestimmt am leichtesten und bequemsten für blizz die goblins der horde zuzuweisen.

oder die 2 rassen müssen sich in einer quest entscheiden zu welcher fraktion sie möchten!?
aber nen alli und horde worg? naja ist einer zuviel
wink.gif


also wenn ich jetzt nur von denn masken ausgehe kommt der wolf zur alli ;p
die horde hat doch schon ne kuh^^ und so ein kleiner wichtel fehlt noch bei der pÖsen horde^^
 
Zurück