arieos
Rare-Mob
- Registriert
- 06.04.2006
- Beiträge
- 323
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 267
- Buffs erhalten
- 309
das einzige was mch an aoc stört ist es als u18 zocker ne gilde zu finden^^
das es ein "u" ist und kein "ü" .. wat spielste dann aoc ? wissen deine Eltern nicht, das das Spiel nicht geeignet ist für dein alter ?