Zukunftsvisionen

Wirtschaftskrise trifft Blizzard kritisch für 10101010 * 1337²³ Schaden.

biggrin.gif


Obwohl die wahrscheinlich schon so viel Kohle gebunkert haben..

Naja es kommen noch 200 Addons und Schneesturm erhöht monatliche Gebühren auf 25€..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird Zeit, den "dumpfen Klang der Kriegstrommeln" wieder auferleben lassen und wieder mehr zurück zu den Anfängen zu gehen: Sprich, der Kampf Allianz gegen Horde soll/muss (imho) wieder in den Vordergrund rücken, nachdem die "gemeinsamen" Feinde besiegt sind.

Kein Händchen halten zwischen Orcs und Menschen! Azeroth wieder beleben und den Kampf um Rohstoffe vorrantreiben. Die werden schliesslich nicht mehr...
 
auch wenn sie sagen sie haben noch stoff für 10 weitere addons und damit noch mindestens 10 weitere jahre, so denk ich nicht das blizz das voll ausschöpfen wird. das liegt vor allem daran das WoW (so gut es auch für jeden einzelnen sein mag) auch in die Jahre kommt. auch würd es für neuanfämnger immer schwieriger aufzuschließen wenn man noch mit 10 weiteren addons jeweils immer 10 lvl dazu kommen. da muss halt wenn es noch so lange gehen sollte ein endgültiges lvl cap her was ich persönlich nicht höher als lvl 100 setzen würde (und das ist eigentlich auch schon zu viel).
also meine prognose: 2-4 addons(also noch 2-5 jahre) und dann lässt blizz wow langsam aber community freundlich auslaufen, vielleicht lassen sie als dank für die treue auch ein paar server kostenlos offen
wink.gif
 
Ich denke sie werden noch 2 Addons rausbringe und jeweils das Max lvl um 10 erhöhen.

Die Einsteiger haben es heutzutage übrigens leichter als früher. Sie können ab lvl 30 reiten, kommen schneller an Epic-Mounts (lvl 58 BC Welten, dort gibts schnell Gold) und sie leveln um EINIGES schneller von 1-70. Spieler der ersten Stunde haben VIEL länger von 1-60 gebraucht (ich persönlich 3/4 jahre) heutzutage macht man das schnell in 1 Monat.... von dem her haben es die Neulinge nicht schwerer als wir... vorallem weil sie Addons wie Questhelper etc. haben, welche es meines Wissens nach noch keine 3 Jahre gibt.

@Vorposter. Dein letzter Satz gefällt mir, mein persönliche Witz des Jahres
wink.gif
 
Hi,Irgendwann hat blizz das mal gepostet(ich glaub unabsichtlich) aber bis jetz hats gestimmt
Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++
 
Ich denke sie werden noch 2 Addons rausbringe und jeweils das Max lvl um 10 erhöhen.

Die Einsteiger haben es heutzutage übrigens leichter als früher. Sie können ab lvl 30 reiten, kommen schneller an Epic-Mounts (lvl 58 BC Welten, dort gibts schnell Gold) und sie leveln um EINIGES schneller von 1-70. Spieler der ersten Stunde haben VIEL länger von 1-60 gebraucht (ich persönlich 3/4 jahre) heutzutage macht man das schnell in 1 Monat.... von dem her haben es die Neulinge nicht schwerer als wir... vorallem weil sie Addons wie Questhelper etc. haben, welche es meines Wissens nach noch keine 3 Jahre gibt.

@Vorposter. Dein letzter Satz gefällt mir, mein persönliche Witz des Jahres
wink.gif
naja, als neu einsteiger bist du mit allem noch nicht so vertraut und brauchst deine zeit. man stell sich vor er schaffts auf lvl 50 (bei max 100) un denkt sich "puh" hälfte hätten wir ja schon mal und auch nur etwas mehr als nen monat gebraucht, nun zieht aber die lvlkurve schon etwas an und nach nem weiteren monat ist er bei 70. spätestens ab da hät ich keine lust mehr hinter her zu lvln
 
soweit ich weiss ist die story von wow nicht die von wc3 sondern eine eigene die nach der vorlage von wc3 entwickelt wurde ,denn so kann sich blizzard alle freiheiten in der storyline offenlassen und ist nicht an die wc3 story gebunden ich glaube auch dass noch 2-3 add-ons rauskommen und dass blizzard sich dann anschaut wieviele leute das game noch zocken und dann gibt svielleicht noch mehr add-ons
so denke ich jedenfals.
 
Da ich nur die Übersschrift gelesen hab
fred 1337
die naga kommen in nazjatar und man kann von den südlichen inseln mit wassermounts da hin
dann wird im sm. traum rumgedudelt um nichts neues zu erleben und dann gehts nach argus, bc zerdeppern
 
es worden solange addons rauskommen und die storry weitergehen, solange sich wow wirtschaftlich lohnt
oder denkt ihr sie entwickeln das spiel aus spass? xD
wieso sollte blizzard wow sterben lassen? damit würden sie sich seber schaden
keine firma würde absichtlich ihre eigenen produkte schlecht machen
den ihnen geht es nur ums geld
ob sie dieses mit wow diablo oder sonst was verdienen ist denen doch egal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich ging bei meinen kommentar bezüglich des sterben lassens von wow davon aus das sich wow in 5 jahren nicht mehr wirtschaftlich lohnt
wink.gif
 
Ja, die alte Frage: Was mag nun wohl kommen in WoW? Das gleiche wie immer: Hol mir 8 davon und töte 12 von denen.

Warum sollte Blizzard das auch ändern? Es wäre vollkommen sinnlos, ein bestens laufendes Konzept zu ändern. Denn bislang haben sie so gut Geld verdient und das Risiko durch eine grundlegende Veränderung des Spielprinzip Kunden zu verprellen ist viel zu groß.

Achja, bevor jetzt jemand meckert (Warum spielst Du es dann?): Ich bin hab vor 4 Wochen aufgehört, denn mir wurde es wirklich zu blöd.
 
ich ging bei meinen kommentar bezüglich des sterben lassens von wow davon aus das sich wow in 5 jahren nicht mehr wirtschaftlich lohnt
wink.gif

dan lassen sie es eiskalt sterben sei dir dessen sicher
laugh.gif


oder es gibt eine starke änderung im wow system
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der mitte zwischen den kontinenten ist noch platz frei
dort wo der strudel jetzt ist wird der neue kontinent im nächsten addon schlüpfen
smile.gif


hoffentlich wird es ein pvp addon^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,
muss sagen das ich mich mit der warcraft geschichte nicht besonders bis garnicht auskenne.könnte mir bitte jemand bitte was posten
wo ich die story lesen kann???

danke im vorraus an alle.
 
in der mitte zwischen den kontinenten ist noch platz frei
dort wo der strudel jetzt ist wird der neue kontinent im nächsten addon schlüpfen
smile.gif


hoffentlich wird es ein pvp addon^^
WoW ist Zum Glück!!! ein PvE spiel
 
fragt sich nur wie lange
rolleyes.gif

mit pvp kann man die leute nämlich länger beschäftigen
schau dir mal die 5 battlegrounds an

und im vergleich die 200 instanzen die kein mensch mehr besucht^^
Schau mal Freitagabends nach Naxx und Ulduar und vergleich das mit der Zahl der Leute die in den BGs rumgammeln...
rolleyes.gif
 
Schau mal Freitagabends nach Naxx und Ulduar und vergleich das mit der Zahl der Leute die in den BGs rumgammeln...
rolleyes.gif

ja trotzdem
die instanzen sind uninteressant wen die nähste rauskommt
battlegrounds sind langlebiger
ich hoffe es kommen noch ein paar dabei
10 wären das mindeste!
+ ein gutes rängesystem
rolleyes.gif
 
ja trotzdem
die instanzen sind uninteressant wen die nähste rauskommt
battlegrounds sind langlebiger
ich hoffe es kommen noch ein paar dabei
10 wären das mindeste!
+ ein gutes rängesystem
rolleyes.gif
ohne einen streit vom zaun brechen zu wollen, aber meinste nicht du bist bei warhammer mit den pvp gedanken besser aufgehoben als bei wow?
 
Zurück