Zul´Aman Besuch

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Nun denn... Patch ist da, viele Addons sind zwar noch nicht aktuell, aber laufen mehr oder weniger. :-)

Wie soviele machten wir uns gestern auf den Weg am 1. Tag Zul´Aman zu erkunden.
Aufgrund eines Bugs oder Addon-Problems konnte ich leider die Quest nicht annehmen und mir so die 20er Tasche noch nicht holen, doch was solls, früher oder später hat die eh jeder!

Rein optisch ist Zul´Aman eine Wohltat für das Raiderherz, schließlich findet ein Raid wieder unter freiem Himmel statt.
Der Trash ist anders als in Kara und Co. und somit, zumindest für ne Weile, sicher eine Herausforderung (PS: Ich hasse diese Späher schon jetzt...)

Bärchen-Boss ist wie überall zu lesen war in der Tat simpel... der Loot leider auch...

Dann gabs ne 30minütigen Störung der Instanzserver und somit ne Zwangspause... man ists ja gewöhnt an solchen Tagen... insbesondere auf dem überladenen Server Frostwolf...

Dann gings weiter...

Falken-Boss mit richtiger Taktik und Timern auch leicht zu meistern.

Boss 3 aka Jan´Alai, böser Eier- und Feier-Mops, bildete für uns gestern jedoch die Endstation...
Wie gut das heute die Instanz schon wieder zurückgesetzt ist...
 
Oben Unten