Zul Aman mit einfachem Bärchen und aufgebrachtem Gockel

Angelinamary

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
auch wenn es ein spitzenmäßiger
top.gif
Run bis einschließlich Nalorakk war gab es den Wehrmutstropfen Akil’ Zon. Der wollte sich absolut nicht geschlagen geben. Die Schlachtzugsanzeigen, wann der Sturm los geht haben auch nicht wirklich hin gehauen und folglich lief immer irgendetwas schief. Das war sehr ärgerlich und deprimierend.

Deswegen lieber wieder zu Nalorakk.
smile.png
Ohne Wipe und ohne Verluste lag er. Wir waren leider nur ca. eine Minute zu langsam für den Zusatzloot. Auch ärgerlich, aber ein enormer Fortschritt. Aber meine neue Robe hatte er wieder nicht dabei... Hm... mal den GMs bescheid geben muss ein Bug sein
tongue.png
biggrin.png


Der Weg zu Akil’ Zon war auch super gelaufen. Nur ein Mage musste als Opfer auf unserer Seite verzeichnet werden. Aber wie schon gesagt Akil’ Zon selbst war heute das Problem.
mad.gif
Letzte Woche ein Bilderbuch Sieg und heute ein einziges Fiasko. Nach vielen gescheiterten Versuchen wollten wir nicht mehr weiter machen. Nächste Woche wird er aber hoffentlich wieder gerupft der olle Gockel.

Nach kurzer TS-Besprechung wegen Morgen werden wir wohl Raid-Frei haben. Eigentlich war ja der Dienstag bislang immer unser Gildentag. Also wollen wir den mal wieder aufleben lassen und mit anderen (also nicht nur den 10 Karalern) und Twinks die ein oder andere 5er Instanz unsicher machen oder Gruppen-Quests erledigen, so wie es eben ursprünglich mit dem Dienstag mal geplant war.

Finde diese Idee Klasse, auch wenn ich keinen 70er Twink habe. Dann gehe ich eben als Holy-Damagedealer in die kleinen Instanzen sofern ein heilfähiges Wesen dabei ist. Beim letzten mal Schattenlaby war ich sogar auf Platz 2 der Damage-Liste... Naja... unser Haupt-DDler war über 10% vor mir und die anderen waren Tank und ebenfalls Heiler... Aber egal - ich war Zweiter - Ha Ha :blub:
tongue.png
 
Zurück