Zul Aman mit fünf Bossen

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Heute formierte sich gildentintern eine neue ZA-Stammgruppe aus den Überresten der alten Gruppe 1 und einigen Neuzugängen, inklusive Agrippa als zweitem Heilpala.

Der Premierenlauf war recht erfolgreich, so legten wir die vier Vorbosse sowie Malacrass, scheiterten aber im besten Versuch an Zul'jin bei 38%, nachdem uns die Wirbelwinde in Phase 3 zu stark ausgedünnt hatten.

Das Time-Event brachte uns zweimal Loot, beim dritten Boss sprengte sich leider der MT2 zweimal in der Feuerbombenphase an der Feuerwand weg, was den Kill dann für die dritte Bonuskiste versaute.

Agrippa sah im Run leider nur ein nützliches Item, nämlich den Heilerumhang mit Zaubertempo von Malacrass, verlor ihn aber beim Würfeln an den anderen Heilpala. Immerhin erfüllte sie die Hexlord-Quest, was fünf Extra-Marken für eine Gesamtausbeute von fünfzehn Stück einbrachte.

Damit liegen nun 79 Märkchen in der Bank, die ich nun wohl auf 150 ansparen werde, um mir den Heilerstreitkolben vom Sonnenzorn holen zu können, der von allen käuflich zu erwerbenden HC-Items den größten Zuwachs für ihre Heilleistung bietet.
 
Zurück