Zul´Aman-Pleite

Tlaluc

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Unser gestriger Ausflug nach Zul´Aman kann getrost als völlige Pleite bezeichnet werden. Zwar lag der Adler sauber im First Try, doch schlug mal wieder Blizzards Nachlässigkeit durch : für Nalorakk hatten wir nicht mehr die volle Zeit zur Verfügung, sondern bekamen die 5 Minuten, die wir Akil´zon früher gelegt hatten, als Strafe aufgebrummt - diese Logik verstehen wohl nur Amis oder Franzosen. :yo:
Dadurch schon etwas demotiviert verlangte uns der Bär auch noch 2 Versuche ab - Tlaluc war als einziger Stammheiler dabei und die Absprache zwischen den Heilern fehlte etwas.
Zur reinen Katastrophe wurde dann das weitere Vorgehen Richtung Halazzi. Der Trash fiel schon nicht so sauber (die Flamecaster bereiteten Probleme, da wir niemanden dabei hatten, der sie regelmässig interrupten konnte), und Halazzi selbst entpuppte sich als unlösbares Problem. Duch (wieder mal) fast 50%ige Umstellung der Gruppe hatten wir nicht einen Nahkämpfer ausser den beiden Tanks dabei - das Auffächern der Fernkämpfer war daher nicht ganz unproblematisch. Durch die (nötige) Positionierung bei diesem Boss führte es dann dazu, daß die Totems beim Spawn meistens einen der 3 Heiler als Ziel hatten - sobald einer davon wegfiel, war das Event gelaufen.
Auch das Einwechseln eines Schurken gegen den Ele-Shami brachte nicht den gewünschten Erfolg - und nach 6 (!!!) Versuchen brachen wir das Ganze dann ab.
Mit der Heilleistung kann ich ganz zufrieden sein, am Ende des Abends stellte es sich wie folgt dar :
Healing Done(S)
1 Tlaluc 2520307 (41.2%)
2 Diszi-Priester 1791458 (29.3%)
3 Holy-Pala 1115433 (18.2%)

Anschliessend questete ich noch ein wenig mit meinem Jäger im Nethersturm - bis sich dann noch eine Gruppe für Mechanar fand. Unser Tank wollte diese Instanz unbedingt heroisch bestreiten, was dann dazu führte, daß wir statt der angelegten 3/4 Stunde ca. 2 h brauchten, bis wir die Instanz bis auf den obligatorischen Mage-Boss clear hatten - diesen liessen wir, wie so oft schon bei heroischen Runs, stehen.

So long
 
Zurück