Zul´Aman Video komplett und clear

zNEj

Quest-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Zul´Aman ist hart! Aber sie ist machbar - auch mit einem Gear kombiniert aus T4/T5. Allerdings gehört schon einiges zu, denn die Instanz fordert einem schon viel ab.
Herausgekommen ist dieses Video - was einen 9 Stunden Raid OHNE Pause dokumentiert mit seinen Kills. Natürlich muss man net so verrückt sein wie wir - aber es hat sich gelohnt, so werden wir wohl einer der ersten sein die Instanz gecleart zu haben die noch keine T6 Instanz von innen gesehen zu haben.

Neben 3 Liter Cola - 2 Herrenschokoladen - 6 Red Bull und 1 1/2 Schachteln Zigaretten kamen bei 32 Toden Repkosten von 189 Gold zzgl. Bufffood, Schmiedekunstspielerein und und und dazu.

Aber die Kills haben es belohnt. Was hat uns ausgezeichnet... Der Wille es zu schaffen ... auch mit vielen Schwierigkeiten und Versuchen um immer irgendwie besser zu werden - Laufwege reinzubekommen... Es ist schon ein geiles Gefühl - eine harte Instanz vor den ersten Nervs (die wohl jetzt schon teilweise gekommen sind) gecleart zu haben! Ein geiles Feeling und vielleicht helfen euch auch die Aufnahmen die Taktikguides ein wenig besser zu verstehen um genau so den letzten Arm vom Waldtroll abzutrennen. Und kleiner Tip ... die Questreihe auf jeden Fall machen und den NPC zum Luchs Boss nicht vergessen - gibt einen schönen 15 Stam Gem ... und die ganzen Quest´s gleichen die Repkosten wieder aus .. zumindestens bei Stoffis.

Da ich selber mit der Quali von video.google.de mehr als unzufrieden bin (hab ne 720 MB hochgeladen und die habens wieder runtergerendert auf 116 MB) lad ich ne Version auf einen anderen Anbieter hoch und wird als neuer Mirror dann ersetzt werden. Ich denke da wird mehr zu sehen sein .. habt viel Spass und genießt diese Instanz ... Mein Fazit: Geile Aktion Blizzard .. mehr davon!


Mirror 1 (video.google.de) = http://video.google....967644390&hl=de
Mirror 2 (Filefront) = http://files.filefro...;/fileinfo.html (inkl. Download der High-Version)
 
Zurück