Zul Aman

Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
7
^Na da ist er ja endlich. PATCH 2.3 !!!! Endlich können Magier beruhigt aufatmen, das sie nicht mehr vom ganzen Raid angewispert wird wegen Verpflegung ( Wasser/Essen). Und vergessen wir nicht die Imba Jäger, die noch gefährlicher im PVP geworden sind durch ihren Buffklau-Schuß. Nun werden sie noch unbeliebter gemacht, als Sie eh schon waren, vielleicht stecken die Hexenmeister dahinter, aber wer weiß das schon.

Aber wie sieht es nun in Zul Aman aus? Hmm das habe ich gleich am ersten Tag feststellen wollen. Und nach betteln in der Gilde, und ewigen warten in der Gruppenrekrutierung haben wir es dann endlich geschafft eine Gruppe zusammen zu bekommen. Irgendwie kam es mir vor, das wir wirklich jede Klasse in der Gruppe einmal drin hatten, aber das lag warscheinlich auch daran das wir jede halbe Stunde jemanden hatten der gehen mußte und Ersatz gesucht werden mußte. Schließlich standen wir vor dem ersten Boss und was soll ich sagen: Nach 3 wipes, hat er resettet und wir haben die Gruppe aufglöst. So, ist es nun mal in WOW.-)

Mein erster Eindruck von der Instanz:

Nette sabbernde, aber sehr Tierliebe Trolle in einer schön gestalteten Instanz.
Denke bei der Resetzeit von 12 Std. bei der Inze, werden sich leichter Gruppen finden mit denen man mal Zul Aman gehen kann. Bei Karazhan war es eigentlich immer ne Gilden Aktion gewesen, aber bei Zul A. könnte es mehr Gruppenbildungen geben.
Also man sieht sich in Zul Aman,...
top.gif
 
Zurück