Zul-Raptor inc :)

Jumpie

Quest-Mob
Kommentare
40
Ich war heute mit meiner Druidin Vivia in Zul gurub unterwegs
smile.png
. Natürlich nicht alleine, vier weitere Leute haben sich mir angeschlossen und es war fast genauso wie vor BC, nur das ich damals einen ganzen Raid in die Instanz geführt hatte
smile.png
.

Damals war eines Tages doch tatsächlich der Zul Tiger gedroppt, den ich unter einsatz aller meiner DKP Punkte in die Tasche meiner Schurkin "theFunny" befördern konnte
clap.gif
.

Mit voller vorfreude hoffte ich, das vielleicht auch heute etwas ähnliches passieren könnte. Nach einem kurzem aber souveränen Kampf mit Mandokir lag er schon nach kurzer Zeit im Staub. Der große Augenblick war gekommen *trommelwirbel* *plünder*

plndernha0.jpg

ich machte mich auf mein übliches Würfelpech gefasst, aber das Glück meinte es gut mit mir.

wrfelnvv7.jpg

Der Zul Raptor ging an meine Druidin Vivia und somit kann ich zwei der seltesten Mounts in WoW mein eigen nennen
smile.png

ironforgecb9.jpg

funnytigergv1.jpg

Hmh, das überrascht mich jetzt sehr. Denn heute erzählte mir eine Gildenkollegin, dass der Tiger nur noch von Allianz'lern und der Raptor nur noch von Hordis gelootet werden könnte. Dein Erlebnis ist dann ja eher ein Gegenbeweis...^^

In jedem Fall: GEH-ZÄTT...!!! ;-)

Schliesse mich an... Fettes GZ
Ich will jetzt auch so ein Mount :D

Man beachte besonders die farblichen Kombinationen!
Orange-roter Zul-Tiger mit rotem Drachkinwelpen, grüner Zul-Raptor mit grünem Drachkinwelpen ^^^^^^^^^^

Jetzt noch das Baron-Mount, los farmen Marsch Marsch! ;)

stimmt - das baronmount ist "blau" dazu der blaue welpe von Aroona .. hmm aber mit m jäger da rein.. *keine lust* :(

Zurück