Zul'Aman ab wann geöffnet

Moorgana

NPC
Kommentare
3
Hallo,

weiss jemand, wann die neue 10er Instanz Zul'Aman geöffnet werden soll? Die Instanz ist zwar seit heute mit dem Patch vorhanden, aber die Tore noch zu.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Moorgana

soweit ich weiß (muss aber nichts heißen^^) ab 2.3

Beim nächsten und wahrscheinlich letzten Patch 2.3 vor WotLK wirds wohl dabei sein.

Beim nächsten und wahrscheinlich letzten Patch 2.3 vor WotLK wirds wohl dabei sein.
[klugscheissmodus]
Patch 2.3 wird nicht der nächste Patch sein.
wink.gif

[/klugscheissmodus]

Meines Wissens erscheint vor WotLK noch ein weiterer Contentpatch, der eine neuer 25-er-Raid-Ini (härter als BT) und eine neue 5er Instanz bringen soll. Wohl beim Sonnenbrunnen oder so.

Lg

Aengaron im Dienste des Lichts

das is ja mal wirklich sinnvoll wenige sind überhaupt schon BT und die packen gleich mal was noch härteres drauf...

Zuletzt bearbeitet:
kommt noch mindestens
2.2.2
2.3 ,mit aman,wohl frühestens anfang November
2.4 mit sonnenbrunnenplateau (bestimmt auch net vor januar-februar)

mitm addon rechne ich ehrlich gesagt net vor frühling/sommer 08 oder so, zumal ja erst 30% fertig sein sollen und eben noch 2 massive Contentpatches kommen. Naxx kam damals ja auch immerhin schon im Juni 2006 (Patch 1.11) also 8 Monate vor BC-Release.

* Sunwell Plateau: On an island north of Silvermoon City, the Blood Elves toil away trying to reignite the source of their ancient power -- the Sunwell -- with crates of energy ported in from Netherstorm by Prince Kael'thas (turns out that's what the mana forges were for). Unfortunately, rebuilding the Sunwell is just an elaborate excuse to bring Legion lieutenant Kil-jaden -- right hand man of big baddie Sargeras and creator of the Lich King -- into the Old World from Outland. In game terms, this amounts to one last 25-man raid -- the Naxxramas of The Burning Crusade -- for players before Arthas is let loose.

"This is something [lead game designer] Jeff [Kaplan] and I wanted to do ever since Silvermoon," says lead level designer Cory Stockton, "because Silvermoon's art assets are so insanely gorgeous." Inside the shining red-and-gold walls of the Sunwell structure (using the architecture/style from Silvermoon City), expect tweaker Blood Elves, high on magic, and anywhere from six to eight bosses. At the end, you'll take on Kil'Jaeden himself -- something that, in the grand scheme of World of WarCraft lore, 25 level 70 characters shouldn't really be able to do.

Zuletzt bearbeitet:
Vor Wotlk wirs wahrscheinlich noch einen geben nämlich 2.4 mit dem dann wahrscheinlich das sonnenbrunnerplateau kommt.
Auch 2.2.2 ist ein Contentpatch (Bierbraufest).
wink.gif
*klugscheiss*
aber kein richtiger denn es wird von blizzard nicht als content patch bezeichnet und der content wird net unendlich lang bleiben da das braufest eine bestimmte zeit nur dauert:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zul'Aman wird erst im Patch 2.3 eröffnet.

Zurzeit stehen noch keine offene Termine da, wann dieser Patch offizel auf die World of Warcraft Server drauf gespielt wird.

Ich schätz mal die werden das so gegen ende november den 2.3 draufspielen.
Der muss ja acuh erstmal auf den testrealm draufkommen was schätz ich mal circa anfang oktober passieren wird

2.3 wir erheblich schneller released werden als 2.2

Das wurde auch von einem blauen Post im Ami-Forum bestätigt.
Ich rechne so mit 1 Monat, denn in besagtem Post wird sogar bestätigt, dass Zul Aman schon komplett fertig ist und theoretisch schon aufm Server aufgespielt werden könnte.

Es kommt noch 2.4 mit dem Sonnenbrunnen

Der Patch kommt Ende Oktober, vermutlich

Zurück